“Sehr gemütliches Tiroler Hotel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Grieshof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 20, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Solothurn / Schweiz
“Sehr gemütliches Tiroler Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir verbrachten unsere Skiferien im Hotel Grieshof und waren sehr, sehr zufrieden! Das Hotel liegt sehr zentral in St. Anton (nur wenige Schritte bis zur Füssgängerzone). Die Einrichtung des Hotels ist gemütlich und sehr wohnlich. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hell. Ebenso das Badezimmer. Im Zimmer hatten wir einen Anschluss für den Laptop. WIFI war auch möglich. Das Essen war ausgezeichnet! Morgens gabe es ein tolles Frühstücksbuffet und abends ein 5-gängiges Nachtessen. Wobei man bei der Hauptspeise aus drei Varianten auswählen konnte. Nach dem Nachtessen konnte man sich an der Hotelbar noch einen Schlummetrunk genehmigen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Lage: top - direkt im Zentrum, 50 Meter bis zur Fußgängerzone in einer kleinen ruhigen Seitenstraße (sehr praktisch wenn man weiß was Nachts in der Fußgängerzone los sein kann), 200 Meter bis zur Galzig- und Rendl-Seilbahn. Skiausrüstung kann an der Seilbahn in einem Sportgeschäft unendgeltlich untergestellt werden.
Zimmer (Rendl - dritte Etage, Aufzug vorhanden): traditionell eingerichtet (keine kalte Moderne), ausreichend geräumig, modernes sehr zweckmäßiges Bad. Es scheint aber Unterschiede bei der Ausstattung der Zimmer in den jeweiligen Kategorien zu geben. Fernsehprogramme in allen Sprachen in 50 Kanälen. Wir haben prima geschlafen.
Essen: Frühstück - alles was das Herz begeht und für den Rest kann man fragen. Abendessen: 5-Gang Wahlmenue mit ausgezeichnete Qualität. Beim Hauptgericht Auswahl zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Gericht (was nicht zwingend Nudeln heißt). Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Einmal wöchentlich Österreichisches Buffet.
Service und Sauberkeit: rein gar nichts zu bemängeln, man kümmert sich vorbildlich. Tiefgaragenstellplatz wird auf Wunsch kostenfrei zur Verfügung gestellt (50 Meter vom Hotel entfernt.
Wellness: Schönes Hallenbad. Eine Sauna, eine Infrarotkabiene, ein Dampfbad. - alles drei eher klein und Standardausstattung (Wow-Effekt fehlt).
Preis: Es ist halt der Arlberg, vielleicht ist eine "Schneegarantie" eingepreist. Vergleichbare Hotels dürften woanders in Östereich sicherlich 20-30% billiger sein.
Fazit: Wir kommen bestimmt wieder, nicht nur wegen des Hotels sondern auch wegen des netten Skiortes St. Anton. Wichtig noch, die Darstellungen im Internet entsprechen der Realität, da wurde nichts auf den Bildern aufgehübscht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wunderbares traditionell eingerichtetes Hotel! Sehr gemütliche Zimmer und Lobby! Freundliches Personal und überaus hervorragende Küche!!! Sollten wir wieder nach St. Anton kommen werden wir bestimmt wieder im Hotel Grieshof buchen! Sehr zum empfehlen! Sollte man kein Zimmer mehr bekommen, die Küche ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Grieshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grieshof Hotel

Anschrift: Im Gries 20, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 18 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grieshof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grieshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grieshof St. Anton Am Arlberg
Grieshof Hotel St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Grieshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;