“Wo man gerne ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Bergheim

Hotel Garni Bergheim
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Hotel Garni Bergheim
Hotel Garni Bergheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Arlbergstr. 1, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich   |
Innsbruck
“Wo man gerne ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Super Betreuung, tolle Zimmer, sauber, zentralste Lage und trotzdem angenehm ruhig: a Place to be. Parkgarage ist 200 Meter entfernt, man kann aber vor dem Hotel aus-und einladen.
Das Bergheim liegt direkt neben der Rendlbahn, 200 Meter von der Galzigbahn entfernt, Bahnhof ca. 500 Meter. Zum Schwimmbad sind's 500 Meter, die zentrale Dorfstraße mündet direkt beim Bergheim und somit kann man vom Hotel direkt ins Zentrum los schlendern. Angenehm ist auch das Café Frei Raum welches sich direkt im Hotel befindet, dort frühstückt man auch und kann auch später noch etwas essen und trinken gehen. Erwähnenswert ist auch das Sportgeschaeft im Haus wo man seine Schiutensilien gut verwahren kann und auch jedweden Service rund um den Wintersport erhält.

Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war mit meiner Familie zu Gast im Bergheim und kann nur das Allerbeste berichten: wahnsinnig freundliche Gastgeber, gemütliches Appartement, das mit allem ausgestattet ist, was man sich wünschen kann! Es gibt sogar eine private Sauna in jedem Appartement - das ist echt gemütlich!
Im selben Haus gibts nicht nur ein Café, sondern auch gleich noch den Schiverleih mit Storage, was den Aufenthalt super einfach macht - von der Piste direkt die Schi abliefern und ab in die Sauna...
Lage: spitzenmäßig, direkt an der Piste und im Zentrum von St. Anton (dennoch absolut ruhig)

Alles in allem: wir wurden bestens betreut von den lieben Gastgebern und haben die tolle gemütliche Unterkunft sehr genossen - Preis/Leistung passt (sogar für St. Anton ;-) ) absolut :-))

Danke - wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Appartement ist super für die Familie oder Freunde - aber ich glaube es gibt auch Doppelzimmer...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Kössen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich verbrachte mit meinem Freund eine Woche in dem schönen Apartment mit Blick auf den Rendl. Die Mitarbeiter im Haus waren sehr hilfsbereit, äußerst nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet und das direkt an das Hotel anschließende Kaffeehaus Freiraum mit den besten Kuchen von St. Anton können wir besonders loben. Ein perfekter Urlaub bei bestem Wetter!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nussbaumen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt bei den Bergbahnen mit eigenem Sportgeschäft und Cafe im Haus. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstücksbuffet.

Wir buchten eine Ferienwohnung für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem grossen Wohnzimmer mit Küche. Leider wurden wir bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht bzw. haben nicht nachgefragt, dass sich unsere Wohnung im Untergeschoss befindet. Im einen Schlafzimmer war kein Fenster (nur eine nicht ganz leise Lüftung) und im anderen Schlafzimmer waren Fenster, wenn man diese jedoch öffnete, sah man 10cm entfernt die Hauswand des anderen Hauses.

Die Wohnung ansonsten war sehr schön, da diese erst frisch renoviert wurde. Tolles grosses Bad (auch ohne Fenster) mit Badewanne und Dusche. Riesiges Wohnzimmer mit grossen Fenstern (wo jedoch auch nicht sehr viel Licht rein kommt, da oberhalb gerade der Balkon der Erdgeschoss Wohnung ist).

Den Preis welchen wir in der Hochsaion bezahlten war viel zu hoch für eine "Kellerwohnung". Wäre die Wohnung im Erdgeschoss oder höher, wäre der Preis gerechtfertigt.

Zimmertipp: unbedingt Fragen ob sich das Zimmer im Untergeschoss befindet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Bergheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bergheim

Anschrift: Alte Arlbergstr. 1, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 7 von 47 Sonstigen Unterkünften in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Bergheim St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Bergheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.