“Hotel und Bar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Hotel und Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Im Keller des Hotel Posts findet sich der Postkeller, während der Wintersaison als auch während gewisser Tage im Sommer ist es DER Ort um Party zu machen und richtig abzufeiern. Ab 23.00 immer sehr voll und mit guter Musik und sehr freundlichem Personal. Sofern man bereits früher vor Ort ist, unbedingt im Piccadilly (gleicher Eingang) vorbeischauen, äusserst gemütlich mit genialer Live-Musik! Zum Essen und Urlaub machen können Ich und mittlerweile meine Frau (für Hochzeit dieses Hotel gebucht) das Hotel Post unbedingt weiterempfehlen! Wir hatten noch nie zuvor so gut gegessen und derartigen tollen Spotzenservice!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr gastfreundlich auch mit unseren Kindern (9,8 und 5 Jahre) hatten wir viel Freude und genossen das hervorragende Essen. Angenehmer, fröhlicher Service, frische Zubereitung- so soll es sein, auch im "Massenlager" St. Anton, DANKE!

Aufenthalt März 2013
Baden, Schweiz
“Dieser Umgang ist eines 4-Sterne Hotels nicht würdig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war am 22.12.2012 mit Freunden im Postkeller feiern. Als ich dann um 02:00 Uhr meine Jacke von der Garderobe mit der Marke wieder abholen wollte, musste ich feststellen, dass meine Jacke bereits an jemanden anderen ausgehändigt wurde! Nach langem hin und her kam dann endlich der Manager des Postkellers. Dieser versicherte mir, dass ich dafür vollumfänglich entschädigt werde und sie meine Jacke ersetzen werden. Was ich zu tun hatte, war lediglich eine Anzeige bei der lokalen Polizeistelle zu machen, damit sie diese dann an die Versicherung weiterleiten können. Gesagt, getan, ging ich am nächsten Morgen zur Polizei, erstattete Anzeige gegen Diebstahl und brachte diese beim Hotel vorbei. Mitte Januar erhielt ich von der Hotel-Versicherung eine E-Mail, dass sie mir die Hälfte des Jackenpreises überwiesen haben. Ich war ziemlich erstaunt, schliesslich wurde mir vom Hotel Post versichert, dass ich vollumfänglich entschädigt werde. Eine telefonische Nachfrage beim Manager des Postkellers brachte nun sein wahres Gesicht zu tage. Auf die Frage, wie ich nun den Rest des Betrages erhalte, erhielt ich ziemlich arrogant als Antwort, dass ich für alles weitere direkt mit ihren Anwalt Kontakt aufnehmen sollte. Ziemlich beschämend diese Antwort für ein Hotel dieser Klasse. Zuerst Geld für die Garderobe verlangen, dann der banalen Dienstleistung der Jackenaufbewahrung nicht nachkommen und die versprochene Entschädigung nicht einhalten!