Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lecker und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post - Postkeller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Post - Postkeller
Walter-Schuler-Weg 2 | A-6580, St. Anton am Arlberg, Österreich
Diesen Eintrag verbessern
Küche: österreichisch
Restaurantangaben
Kronberg im Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr gastfreundlich auch mit unseren Kindern (9,8 und 5 Jahre) hatten wir viel Freude und genossen das hervorragende Essen. Angenehmer, fröhlicher Service, frische Zubereitung- so soll es sein, auch im "Massenlager" St. Anton, DANKE!

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    13
    1
    0
    1
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieser Umgang ist eines 4-Sterne Hotels nicht würdig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war am 22.12.2012 mit Freunden im Postkeller feiern. Als ich dann um 02:00 Uhr meine Jacke von der Garderobe mit der Marke wieder abholen wollte, musste ich feststellen, dass meine Jacke bereits an jemanden anderen ausgehändigt wurde! Nach langem hin und her kam dann endlich der Manager des Postkellers. Dieser versicherte mir, dass ich dafür vollumfänglich entschädigt werde und sie meine Jacke ersetzen werden. Was ich zu tun hatte, war lediglich eine Anzeige bei der lokalen Polizeistelle zu machen, damit sie diese dann an die Versicherung weiterleiten können. Gesagt, getan, ging ich am nächsten Morgen zur Polizei, erstattete Anzeige gegen Diebstahl und brachte diese beim Hotel vorbei. Mitte Januar erhielt ich von der Hotel-Versicherung eine E-Mail, dass sie mir die Hälfte des Jackenpreises überwiesen haben. Ich war ziemlich erstaunt, schliesslich wurde mir vom Hotel Post versichert, dass ich vollumfänglich entschädigt werde. Eine telefonische Nachfrage beim Manager des Postkellers brachte nun sein wahres Gesicht zu tage. Auf die Frage, wie ich nun den Rest des Betrages erhalte, erhielt ich ziemlich arrogant als Antwort, dass ich für alles weitere direkt mit ihren Anwalt Kontakt aufnehmen sollte. Ziemlich beschämend diese Antwort für ein Hotel dieser Klasse. Zuerst Geld für die Garderobe verlangen, dann der banalen Dienstleistung der Jackenaufbewahrung nicht nachkommen und die versprochene Entschädigung nicht einhalten!

    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hotel Post - Postkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol
 

Sie waren bereits im Hotel Post - Postkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Post - Postkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.