“War schon überrascht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Erika Schweiger

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Hotel Garni Erika Schweiger
Hotel Garni Erika Schweiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mooserweg 1, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Nettetal, Deutschland
“War schon überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Beim surfen im Internet bin ich auf Tripadvisor gestoßen. Da dachte ich mir, schauste mal wie Hotels bewertet wurden, wo du selber schon einmal gewesen bist.

Und was das Haus Erika Schweiger in Sankt Anton am Arlberg angeht war ich schon überrascht.

Was letztendlich genau das Problem war ist ohne dabei gewesen zu sein sicherlich schwierig zu bewerten. Aber wenn der Gast sich über für jedes Hotel bestehende Anreise und Abreisezeiten beschwert, ist das ein wenig verwunderlich. Und wenn dann auch noch möglicherweise sprachliche Probleme auftreten, kann eine solche Situation zu Irritationen führen. Und ich denke wer spricht, dem kann auch geholfen werden. Und aus meiner Erfahrung war und ist man im Haus Schweiger immer sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.

Mein Fazit zum Haus Erika Schweiger ist durchweg positiv. Ich fahre seit mehreren Jahren über Weihnachten und Silvester zum Skilaufen nach Sankt Anton. Dabei waren die Familie Schweiger und das Personal immer höflich und zu vorkommend. Zum anderen sieht man zu dieser Zeit eine Vielzahl bekannter Gesichter. Soll heißen das Haus verfügt über einen großen Pool an Stammgästen die das Haus aufgrund seiner Lage, Ausstattung, Preis-Leistungsverhältnis und Personen immer wieder gerne besuchen. Mein Urlaub 2013/2014 ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Erika Schweiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Erika Schweiger

Anschrift: Mooserweg 1, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 91 von 115 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Erika Schweiger St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Erika Schweiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.