“7 tahe kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 3, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Budva, Montenegro
“7 tahe kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Neues und schon gelegehnes Hotel.Zimmer modern aber klein.Frustik sehr mager und 7tage das gleiche,der koch hat sich sehr flink verstekt .Sehr suber und die putzfrauen waren sehr nett.da das hotel neu ist sind das hoffentlich kinderkrankheiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Emmenbrücke
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Anthony's ist sehr zentral gleich neben der Galzig Bahn gelegen, zweimal hinfallen und Sie sind da - besser geht es nicht. Uns hat es noch selten in einem Hotel so gut gefallen wie im Anthony's. Modern und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer lassen NICHTS zu wünschen übrig. Der Service stimmt. Das Jacuzzi auf der Dechterrasse ist extra ordinaire. Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen. Umso mehr das Preis-(/Leistunsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Anthony's in Stanton gehört für mich zu den besten Hotels, in denen ich in den letzten Jahren gewohnt habe. Tolles Design, durchgängiges CI und vor allem hohe Funktionalität.
Hier haben es Bauherrn und Planer geschafft, Design und Funktionalität zu verbinden, was bei den sogenannten Designer-Hotel sehr selten der Fall ist.
Wir haben nichts vermisst.
Jeder Raum ein Augenschmaus. Immer wiederkehrende Signes und Stilelemente. Jeder Schalter und jede Steckdose am richtigen Platz.
Schöner Eingangsbereich, toller Frühstücksraum, der abends als Pizzeria genutzt wird.
Zugang direkt vom Hotel ins Sportgeschäft.
Die Zimmer mit offenem Bad, aber Nische für die Dusche und abgetrenntem WC. Ein großzügiger Schrank mit vielen Bügeln, Fächern, einem Safe und sogar einer Schale für nasse Schuhe. Die Boseanlage für das Iphone, großer TV-Bildschirm, Wlan und vor allem viele Ablagen für den Kleinkram, den man beim Skifahren so mit sich führt.
Noch getoppt wird das Ganze schließlich vom Spa-Bereich. Die Sauna mit einer 10 m² großen Verglasung mit Sicht auf den Berg. Der Whirlpool auf der Dachterrasse im Freien rundet das Bild ab.
Ich selber als Architekt weiß, wieviel Planung, Gedankenschmalz und Harmonie mit dem bauherrn erforderlich ist, um solch ein Highlight zu schaffen.
Insgesamt Glückwunsch an die Familie Pangratz und deren Planer.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Anthony's Life & Style Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthony's Life & Style Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 3, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anthony's Life & Style Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthony's Life & Style Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthony's Life & Style Hotel St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Anthony's Life & Style Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.