“Top Hotel, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Himmlhof
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Top Hotel, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung im Himmlhof hätte nicht besser sein können. Ein wunderhübsches Zimmer mit Himmelbett, gross, sehr bequem, sauber und gemütlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel ist zentral gelegen mit Parkplätzen vor dem Haus. Gastfreundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis im Himmlhof sind unerreicht.

• Aufenthalt August 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Auf der Durchreise haben wir mehr oder weniger zufällig im Himmlhof übernachtet. Wir sind geschäftlich sehr viel unterwegs und Vielreisende, haben selten solch ein himmlisch schönes Hotel gesehen. Alles sehr harmonisch und ausgewogen mit viel Liebe zum Detail.Auch das Frühstück super, alles frisch und knackig. In jeder Hinsicht 5 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Super geführtes Hotel, freundlicher keine Wünsche offen lassender Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Wohlfühlen wird hier GROß-geschrieben. Die Jause war spitze. Wir werden wiederkommen. Die Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Jedes Jahr kommen wir wieder gerne nach St. Anton und der Himmlhof ist das Zuckerl unseres Aufenthalts. Seit dem gelungenen Umbau im vergangenen Jahr bleiben keine Wünsche mehr offen.
Familie Penz und ihre Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste rundum. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Jause am Nachmittag sind ein absolutes highlight! Die Lage des Hotels ist zentral und das Auto kann unbesorgt in der Garage bleiben. Der Himmlhof ist einfach Spitze!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Im Himmlhof bei Familei Penz spürt man die natürliche Herzlichkeit und die Freude an ihrem Hotel in der Liebe zum Detail beim Reinkommen, Wohnen, Aufhalte und Abfahren.

Susanna, die Perle des Hauses, scheint wohl immer gut drauf zu sein und kann es mit jedem Gast. Frühstücken und Jausen im Himmlhof ist einfach himmlisch. Was Räumlichkeiten und Tischesthetik sowie Produktauswahl und -qualität anbelangt, genügt es wohl jedem Anspruch. Auch die schönen Zimmer und die kleine Sauna in der "Hölle" sind sehr schön.

Man kommt als Gast und geht als Freund (wir schon zum dritten Mal). Bis man sich wieder erinnert, es wird wieder Zeit in den Himmel zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bartenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind gerade aus dem Skiurlaub von St. Anton zurückgekommen und schwärmen immer noch von diesem Hotel! Wir reisen sehr oft und nur ganz selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Die Zimmer sind sehr gemütlich und äusserst geschmackvoll eingerichtet, wie auch das ganze Haus. Der Empfang sowie der tägliche Service waren so erfrischend herzlich, dass man sich zuhause fühlen konnte. Das Frühstück und auch die Jause am Nachmittag waren ausgezeichnet. Und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Es gibt Orte,die betritt man wie ein Fest! Wir hatten das Glück, ganz kurzfristig zum Geburtstag von Nikola eine Wohnung im Himmelhof zu bekommen. Dort wurden wir sehr herzlich, zuvorkommend und mit dem ansteckenden Lachen der Hausherrin und des Personals begrüßt und fühlten uns vom ersten Augenblick zuhause. Kommentar unserer Kinder: so ehrlich von Herzen wurden wir noch nirgends willkommen geheissen!
Dieser erste Eindruck verstärkte sich noch während unserem-leider viel zu kurzen - Miniurlaub : der Abend am Kamin, die mit Liebe eingerichteten Zimmer, das nicht; zu übertreffende Frühstück ( v.a. zur Freude von Jonas); das alles lässt uns schon träumen vom nächsten Besuch an einem Ort, der dem Himmel so nah ist! Vielen Dank für alles.,

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Himmlhof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Himmlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.