“Garant für einen traumhaften Urlaub in St. Anton” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Himmlhof
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Villach, Österreich
“Garant für einen traumhaften Urlaub in St. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach St. Anton, aber nun haben wir unser absolutes Traumhotel gefunden! Familie Penz und das ganze Himmlhofteam hat uns sehr herzlich aufgenommen. Obwohl wir schon sehr zeitig ankamen, konnten wir unser Zimmer gleich in der Früh beziehen. Es war eine Suite, äußerst geschmackvoll und doch sehr heimeling eingerichtet, mit kleinem Balkon, gemütlichem Sofa und einer netten Eckbank. Traditionell, aber nicht verkitscht oder rustikal, sondern einfach gemütlich! (Offener Kamin - der auch wirklich eingeheizt wird - gleich neben dem Eingang, alte Bauernmöbel, stilvolle Dekoration)

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (vor allem das Müsli und die frischen Früchte!), sehr sehr herzliches Service - am Nachmittag erwartete uns immer eine kleine aber feine Jause (Süß und salzig) - so konnten wir uns nach dem SChifahren ausgiebig stärken, bevor wir uns im ebenfalls sehr geschmackvoll gestalteten Wellnessbereich erholten. Mein Favorit war dabei die Dampfsauna sowie die gemütlichen Liegen im Ruheraum.

Auch noch erwähnenswert:
die tolle Lage: Gleich im Zentrum (parallel zur Fußgängerzone), aber doch ruhig - kein Party- oder Apresski-Lärm.
die Depotmöglichkeir

Fazit: Wir kommen sicher wieder und empfehlen dieses Hotel sehr sehr gerne weiter!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Tönisvorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Der Titel sagt es schon: Der Himmlhof ist für uns der Hauptgrund, warum wir seit Jahren nach St. Anton fahren. Und jetzt hat er mich sogar so weit gebracht, dass ich mich bei Tripadvisor anmelde!

Die Zimmer und Suiten sind insbesondere nach dem Umbau ein absoluter Traum, in dem es gelungen ist, Gemütlichkeit und Stil unter einen Hut zu bekommen - und das zu angemessenen Preisen. Der Service ist ausnahmslos herzlich, ohne jemals distanzlos zu sein. Frühstück und Jause sind so lecker und abwechslungsreich, dass kein Wunsch offen bleib; wir haben nicht mal mehr mittags einen Imbiss gebraucht. Der Wellnessbereich ist toll ausgestattet und so gemütlich, dass man dort sogar einschlummern könnte.

Der Himmlhof ist rundum empfehlenswert und völlig berechtigt die Nr. 1 in St. Anton!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wenn man viel unterwegs ist, gibt es nicht viele Orte, wo man sich sofort, wie daheim fühlt.
Für Stammgäste, wie uns, ist der Urlaub im Himmelhof, jedesmal wie nach Hause kommen.
Es gibt nur den winzigen Nachteil, daß man irgendwann WIRKLICH nach Hause muß.......

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Pension! Äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, selbst der Obstsalat ist ausschließlich mit frischem Obst gemacht. Auch bei der Jause ist alles sehr fein zubereitet und sogar die Plätzchen sind alle selbst gebacken.
Im schönen Ohrensessel vorm Kamin, oder in der neu eingerichteten Stube (mit 500 Jahre alten Balken), fühlt man sich ausgesprochen wohl und wird unheimlich freundlich empfangen.
Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Zimmer, Ambiente, Frühstück, Wellness-Bereich, Skikeller, Service, und und und.
Aber das wichtigste ist, dass man sich in der familiären Atmosphäre bei Margarita, Sebastian und Susanne sau wohl fühlt.
Tip Top

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nun sind wir schon das vierte Mal im Himmlhof und es werden sicher noch weitere Aufenthalte folgen. Die neuen Zimmer sind unglaublich schön, gemütlich und mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Fam. Penz mit tatkräftiger Unterstützung von Susanne hat einfach ein Händchen dafür... Immer weiter so!

F. Vogel

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir verbrachten diesen Winter eine Woche im Himmelhof in St.Anton.
Das Skifahren hat für uns einen wichtigen Stellenwert ist jedoch ncht alles was einen schönen Urlaub ausmacht. Der Himmelhof bietet all das was für Herz und Seele gut tut um einen top erholsamen Urlaub geniessen zu können.
1a Lage, sehr schöne Zimmer und Aufenthaltsräume - Kaminzimmer - gemütliche Stuben -
sehr schöner Wohlfühlbereich (Sauna - Ruheraum), excellenter Service !

Man fühlt sich einfach rundherum wohl.

Wir kommen wieder,
Robert und Sabine P.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Tingo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Himmlhof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Himmlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.