“himmlischer gehts nicht...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Bern, Schweiz
“himmlischer gehts nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Himmlhof fühlt man sich von der ersten Minute an, wie auf Wolke sieben! Das Hotel ist mit so viel Liebe ausgestattet und der Service ist so herzlich! Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Seilbahn oder, wer mit dem Öffentlichen Verkehr anreist, den Bahnhof.
Der Aufenthalt im Himmlhof, wird uns für immer, in himmlischer Erinnerung bleiben! Herzlichen Dank aus der Schweiz, für die unvergessliche Überraschung!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nun haben wir schon zum vierten Mal unseren Winterurlaub im Himmlhof verbracht. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen. Das Hotel wird liebevoll geführt, der Service und das Essen sind perfekt, die Zimmer wunderschön. Was will man mehr? Fazit: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Herzliche Grüsse aus der Schweiz an die grosse Himmlhoffamilie

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein kleines mit Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.
Egal welche Facette man sich herauspickt, die gemütlichen und individuell gestalteten Zimmer, das liebevoll hergerichtete Frühstück, der schöne Wellnessbereich, oder, oder, oder.
Einfach perfekt!!!
Und nicht zu vergessen der Service, man wird umsorgt als wäre man nicht nur ein Gast, sondern ein Teil der Familie.
Unsere Erwartungen sind zum Glück nicht erfüllt worden, sondern sie wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Dieses Hotel kann man ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir sind diesen Dezember zum wiederholten Mal in den traumhaften Himmlhof gefahren und haben nach unserem Aufenthalt auch gleich wieder fürs nächste Jahr vorgebucht. Das Hotel und die einzelnen Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, alles ist stimmig, von der Inneneinrichtung bis zur Blumendeko. Das familiär geführte Hotel ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Wer dann noch bei Susanne ein "Männerpfiffchen" bestellt ist ist im Himml(Hof) angekommen.

F.Vogel

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich nicht das kleinste zu beanstanden! Das Hotel setzt sich von vielen anderen Hotels durch ein hohes Maß an Qualität, Freundlichkeit und Gemütlichkeit ab. Es ist sehr sauber und die Lage ist perfekt. Wir werden wieder kommen, denn der Hotelname wird vor Ort mit liebe gelebt. Als Gast fühlt man sich dem sorglos Himmel nämlich wirklich sehr nahe! Lieben Dank für die schönen Tage! Kösters

• Aufenthalt Dezember 2011
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr nettes, freundliches Hotel. Sehr zentral gelegen in St. Anton aber dennoch sehr ruhig. Lift, Restauarants und Geschäfte sind alle zu Fuss zu erreichen.
Aufmerksames Personal und tolle Gastgeberfamilie. Wir waren bereits das zweite Mal im Himmlhof am Nikolauswochenende. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, schöner, sauberer Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück. Haben bereits für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 1.026 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg
Himmlhof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Himmlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.