“An Service und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen!” 5 von 5 Sternen

Himmlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Himmlhof
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“An Service und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich nicht das kleinste zu beanstanden! Das Hotel setzt sich von vielen anderen Hotels durch ein hohes Maß an Qualität, Freundlichkeit und Gemütlichkeit ab. Es ist sehr sauber und die Lage ist perfekt. Wir werden wieder kommen, denn der Hotelname wird vor Ort mit liebe gelebt. Als Gast fühlt man sich dem sorglos Himmel nämlich wirklich sehr nahe! Lieben Dank für die schönen Tage! Kösters

• Aufenthalt Dezember 2011

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr nettes, freundliches Hotel. Sehr zentral gelegen in St. Anton aber dennoch sehr ruhig. Lift, Restauarants und Geschäfte sind alle zu Fuss zu erreichen.
Aufmerksames Personal und tolle Gastgeberfamilie. Wir waren bereits das zweite Mal im Himmlhof am Nikolauswochenende. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, schöner, sauberer Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück. Haben bereits für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Satteins
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Unser Aufenthalt in diesem wunderschönen, liebevoll eingerichtetem und dekoriertem Hotel war sehr angenehm und nur zum weiterempfehlen. Das ganze Haus ist sehr sauber, liegt mitten im wunderschönen St.Anton und doch ruhig und zu Liften, Cafes, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,...nur ein paar Schritte entfernt. Unzählige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, auch mit Kleinkind (Tipps bekamen wir durch das freundliche,hilfsbereite Hotelpersonal) machte es uns einfach, das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt beim Haus stehen zu lassen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Was uns auch sehr gefallen hat war das wunderschöne Gitterbettchen, das bereitgestellte Hochstühlchen,.......und auch unser Zimmer. Alles sehr sauber, im ländlichen Stil eingerichtet, sehr geschmackvoll.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sempach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir durften wunderschöne Ferientage im Himmlhof bei Familie Penz verbringen.
In diesem Haus ist der Gast noch König (besonders die Kinder) in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer romantisch und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Mogenbuffet lässt keine wünsche offen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Himmlhof. Jetzt haben wir wieder ein verlängertes Wochenende dort verbracht und das Hotel hat nichts von seinem Charme eingebüßt. Schon beim Betreten des Hauses fühlten wir uns zuhause. Schön muss es auch sein, wenn im Winter das Kaminfeuer in der Hotellobby brennt und man sich dort in einen der gemütlichen Sesseln entspannt.
Das Hotel liegt absolut zentral aber dennoch in einer ruhigen Straße sodass wir am Nachmittag die Sonne auf der Terrasse genießen konnten.
Die Zimmer sind zeitlos schön im Tiroler Landhausstil mit typischen Materialien eingerichtet, mit Liebe zum Detail und zum Dekorieren, aber trotzdem nicht verkitscht. Zimmerservice arbeitete schnell und sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von deftig bis süß ist alles da, Eiergerichte wurden auf Wunsch sofort frisch zubereitet, besonders zu empfehlen das Müsli von der Chefin. Servicekraft Susanne ist eine herzliche und aufmerksame Gsibergerin, mit ihr geht auch bei Regenwetter die Sonne auf!
Unsere 20 Monate alte Tochter wurde von allen herzlichst aufgenommen und immer wieder mit Spielzeug versorgt. Lieben Dank an dieser Stelle an Sebastian für den tollen Tip mit dem Wunderwanderweg.
Im allgemeinen ist der Himmlhof für jeden zu empfehlen, der gerne in einem familiären Haus Urlaub machen und sich rundum wohl fühlen will. Sebastian und Margarita, danke für alles, macht weiter so und eines können wir versprechen: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel ist ein wahrlicher Himmlhof! Es ist nicht zu groß, urig eingerichtet und bietet allen Komfort, den man sich wünschen kann. Im Erdgeschoss befindet sich die Gaststube, eine Kaminecke und der Eingangsbereich mit Empfang. Die Zimmer sind im Obergeschoss und im Untergeschoss befindet sich der Wellnessbereich. Alles ist mit Aufzug bequem zu erreichen.
Das Hotel verfügt auch über eine eigene kleine Tiefgarage, in der das Auto "gut aufgehoben" ist.
Das Ambiente war traumhaft - immer mit sehr viel Liebe zum Detail.
Publikum bestand aufgrund des Anästhesiesymposiums aus vielen Ärzten, aber ebenso auch einige internationale Gäste.

Das Hotel liegt mitten im Ort und sämtliche Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe, bzw. der Parallelstraße. Post und Supermarkt sind gleich nebenan und eine Apotheke ist auch um die Ecke.
Das Skigebiet ist zur Fuß perfekt zu erreichen, aber man kann sich auch ohne Skier die Zeit in St. Anton gut vertreiben.

Der Service ist unschlagbar!!!
Ausnahmslos jeder im Hotel ist überaus freundlich und zuvorkommend. Gerade Susanne (Servicekraft) war für uns die "Perle des Hauses". Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, immer dafür gesorgt, dass wir einen schönen romantischen Tisch mit Kerzenlicht hatten, stets ausreichend versorgt und wunschlos glücklich waren.
Auch Englisch wird von jedem fließend beherrscht und somit gab es mit niemandem Verständigungsprobleme.

Frühstücksbuffett und Jause sind in der wunderschönen Gaststube angerichtet, wobei man aber auch auf die Kaminecke ausweichen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann zwischen Müsli, frischem Obst, Kuchen, frischen Säften, Wurst, Käse, versch. Broten/Brötchen, u.v.m. beliebig wählen.
Ganz besonders ist auch die Jause, bei der es eine täglich wechselnde kleine Mahlzeit am Nachmittag gibt.

Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, einem Dampfbad, versch. Duschen und einem Tauchbecken. Der Ruhebereich ist mit Liegen ausgestattet und läd wirklich zum Erholen ein.
Auch hier ist alles sehr sauber und es liegen vor Ort genügend Hand- und Badetücher aus. Bademäntel gibt es auf dem Zimmer.

Jedes der sehr geräumigen Zimmer, bzw. jede Suite ist anders und mit ganz speziellem Charme eingerichtet. Wir hatten z.B. ein separates kleines Kaminzimmer mit Essecke, dass durch die Fensterfronten den Anschein eines "Wintergartens" hatte. Im Bad befanden sich Dusche und Badewanne und das WC war separat. Neben dem Schlafzimmer befand sich ein begehbarer Kleiderschrank mit Safe. Einen kleinen Balkon hatte wir auch noch.

Alles in Allem war das er schönste Urlaub, den ich seit langem hatte und ich möchte hiermit dem ganzen Team des Himmlhofs noch einmal ganz herzlich DANKE sagen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Tingo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg
Himmlhof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Himmlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.