“Legendaaaaary and simple the best....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Antoner Hof

Hotel St. Antoner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Antoner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Arlbergstraße 69, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Legendaaaaary and simple the best....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum 4ten mal in den letzten zwei Jahren im Antonerhof bei Raffls. Das Hotel ist definitiv ein Besuch Wert! Die Küche fasziniert mit raffinierten Gerichten auf höchstem Niveau. Die Empfangsdamen wie auch die Servicemitarbeiter sind enorm freundlich und kompetent. Die Bar mit Mexx,Bernd und Patrick einfach genial und bringen stets ne super Partylaune mit den angesagtesten Drinks und Partytunes aufs Parkett. Ihr seit die Besten. Das Zimmer ist toll eingerichtet, sehr grosszügig konzipiert mit vielen handgemachten und selbst designten österreichischen Möbeln. Gratuliere zum guten Geschmack Günther. Freu mich auf den Winter 13/14 mit euch! Yves

• Aufenthalt Januar 2013

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt ziemlich zentral in St. Anton. Unser Zimmer war sehr groß, mit extra Wohnraum (und einem riesigen Sofa!) und einem Kamin (war allerdings nicht in Betrieb). Unsere Wünsche bezüglich Extras im Zimmer wurden prompt erfüllt. Auch Fragen zu Sportmöglichkeiten in der Region wurden kompetent beantwortet.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinauswahl riesig. Nach dem Abendessen kann man es sich in der Lounge bequem machen, ein Gläschen trinken und manchmal auch Live-Musik hören. Am Nachmittag wird bei Halbpension ein Kuchenbuffet.
Alles in allem ein Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt. Die 5 Sterne und die Bezeichnung "Luxury Boutique Hotel" sind wohlverdient.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel St. Antoner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Antoner Hof

Anschrift: Arlbergstraße 69, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 21 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St. Antoner Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Antoner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Antoner Hof Hotel
Hotel St. Antoner Hof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel St. Antoner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.