“Typisches tiroler Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montjola

Hotel Montjola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montjola
4.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 25+29, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Typisches tiroler Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren im Dezember für zwei Nächte da. Beim Montjola handelt es sich um einen typischen Gasthof, wie man ihn in Österreich/Tirol erwarten darf - sehr nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer. Es liegt allerdings ein wenig ausserhalb des Zentrums, zu Fuss aber etwa innerhalb 10min zu erreichen. Auch den bekannten Moserwirt kann man innerhalb von etwa 15min zu Fuss erreichen, wenn man bergauf geht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir (2 Erw. + 1 Kind - 7) waren im Skiurlaub für 9 Tage hier. Für das war wir bezahlt haben, kann ich mir schwer vorstellen dass irgendwo anders besser sei.
Service: mehr als Klasse, bei der Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer immer sehr nette Leute, die selbst in Stress-Situationen ein natürliches Lächeln für alle Gäste hatten.
OK, das Hotel ist nicht auf der Piste, aber der VIP-Shuttle bring dich sofort dort und zurück. Skiausrüstung - von Hotel bezahlt - bleibt im Trockenen. Essen - hervorragend, Weihnachten & Silvester Galadinner - von Feinsten.Auch das kleine (kostenlose) Büffet nach einem Skitag war immer willkommen. Ja, ich habe dort zugenommen und das gefiel mir überhaupt nicht, sonst KLASSE!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Wanderurlaub im Montjola war sehr schön. Das Hotel war sehr gut und auch der Service hervorragend. Essen war gut. Weiter waren wir dann mit der hoteleigenen Wanderführerin unterwegs, was trotz des sehr schlechten Wetters sehr schön war. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, doch dann hoffentlich bei besserem Wetter.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Hier fühlt man sich wohl! Familiäres Hotel, freundliches Personal, aufmerksame Hotelleitung, saubere und gemütliche Zimmer. Zum Abendessen kein lästiges Schlangestehen am "immer-wieder-gleich-Buffet", sondern ein mit Liebe zubereitetes Mehrgänge-Menü, mit reichhaltiger Salatbar, mit Auswahl beim Hauptgang (meist mit vegetarischer Variante) und beim Dessert. Getränke zum Abendessen ebenso gratis, wie der Nachmittagstee.
Einziger Knackpunkt: Etwas oberhalb vom Ort gelegen, nach anstrengenden Wanderungen, 'servus, die Wadln' :-)

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Montjola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montjola

Anschrift: Gastigweg 25+29, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montjola 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montjola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montjola St. Anton Am Arlberg, Tirol
Montjola Hotel St Anton Am Arlberg

Wenn Sie Hotel Montjola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.