“Pizza ja, Pasta nein!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bonn, Deutschland
“Pizza ja, Pasta nein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr großer Laden, Atmosphäre ist eher hektisch. Es war sehr voll, doch leider scheint das den Service zu überfordern: Auch wenn die Getränke leer waren und Kellner immer wieder am Tisch vorbei kamen, wurden wir nicht angesprochen.Pizza war lecker, dafür die Pasta umso schlechter: Weiche Nudeln und fade, ohne Gewürze.

Neumünster, Deutschland
“Steinofenpizzen lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem äußerst gemütlichen Restaurant. Die Pizza war sehr lecker, gut belegt und knusprig. Auch der Chefsalat kam gut an. in Bedienung war freundlich und schnell. Auch noch sehr viele andere leckere Sachen hatte die Karte zu bieten.
Ohne Reservierung ging fast nichts, aber zu zweit passt man immer noch einmal irgendwo mit an den Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich grad für diesen Ort sehen lassen. Wir würden wiederkommen.

FRANKFURT
“Belle Italia am Arlberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten Lust auf Pizza und da war uns das San Antonio von Freunden empfohlen worden, da die Pizze dort im Holzofen gebacken werden. SIE WAREN SUPER!! So wie ich sie mag dünner Teig, am Rand etwas " teigig", Belage gab es viele sehr gute Varianten. Es gibt eine kleine Auswahl hausgemachter Teigwaren....Spaghetti, Lasagne etc: auch sehr gut und dann ein paar Fleischgerichte und auch österreichische Gerichte, Salate (frisch und gut mit verschiedenen Dressings zur Auswahl). Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam trotz der vielen Gäste recht schnell. Auch das Preis/Leistungsverhältnis und das Ambiente waren PRIMA.Wir waren während unseres 2 wöchigen Urlaubs gleich 2x dort.

Aufenthalt Februar 2013