“Belle Italia am Arlberg” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
FRANKFURT
“Belle Italia am Arlberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten Lust auf Pizza und da war uns das San Antonio von Freunden empfohlen worden, da die Pizze dort im Holzofen gebacken werden. SIE WAREN SUPER!! So wie ich sie mag dünner Teig, am Rand etwas " teigig", Belage gab es viele sehr gute Varianten. Es gibt eine kleine Auswahl hausgemachter Teigwaren....Spaghetti, Lasagne etc: auch sehr gut und dann ein paar Fleischgerichte und auch österreichische Gerichte, Salate (frisch und gut mit verschiedenen Dressings zur Auswahl). Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam trotz der vielen Gäste recht schnell. Auch das Preis/Leistungsverhältnis und das Ambiente waren PRIMA.Wir waren während unseres 2 wöchigen Urlaubs gleich 2x dort.

Aufenthalt Februar 2013