“Tolle Party - auch nach 3 Uhr früh” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
München
“Tolle Party - auch nach 3 Uhr früh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten eine tolle Partynacht in St. Anton, die im Kandahar geendet hat - und zwar, weil alle anderen Locations schon um 2 oder 3 Uhr geschlossen haben. Hier konnten wir dann noch etwas länger weiterfeiern und hatten viel Spaß. Ob man lieber bei einem Bierchen o.ä. gemütlich in der Ecke sitzt, an der Bar lümmelt oder tanzt - für alles bietet die Kandahar Bar Platz.
Da viele Nachtschwärmer aus den anderen Locations raus mussten, war leider etwas längeres Anstehen angesagt. Verbessert wurde die Wartezeit nicht durch die Pflicht, seine Jacken gegen Gebühr abgeben zu müssen, da sich so eine lange Schlange gebildet hat. Den Fakt, dass man die Jacken abgeben MUSS fand ich ebenso etwas seltsam, wie die Tatsache, dass das ganze Personal englisch gesprochen hat.
Pluspunkt gab´s dann aber dafür, dass Leitungswasser (so wie in den Pubs in England eben auch) for free ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Kandahar Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Kandahar Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kandahar Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.