“Einfach toll :-)” 5 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Krefeld, Deutschland
“Einfach toll :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in St Anton und sind auf Empfehlung eines Freundes zur Sennhütte (Talabfahrt).

So stelle ich mir ApresSki vor, sehr nettes Personal, klasse Essen und faire Preise.
Wir kommen wieder!!!

Seefeld, Deutschland
“Beste Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir fahren jedes Jahr nach St. Anton und besuchen auch jedes Jahr die Senn Hütte. Dort gibt es immer leckeres Essen, super Stimmung mit tollen Bands und sehr nettem Personal.

Krefeld, Deutschland
“Perfekt :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in die Sennhütte. Das gute Essen, die gute Stimmung und der freundliche (immer hilfsbereite) Service sind perfekt!!!

Spezielle Gerichte hervorzuheben wäre nicht fair, denn alles (was ich bisher gegessen habe) war RICHTIG lecker :-)

Die Lage ist ebenfalls toll, direkt an der Zammermoos-Talabfahrt gelegen, mit schöner großer Terrasse und tollem ApresSki (bei gutem Wetter auch draußen)!

Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder :-)

“Institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kommen schon lange nach St.Anton. Die Sennhütte hebt sich wohltuend vom vordergründigen Après Halligalli der etwas weiter unten (am Berg) liegenden Konkrurrenten ab. Freundliche, schnelle Bedienung, gutes Essen (flexibel bei Sonderwünschen), ordentliche Getränkeauswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist für den Arlberg sehr gut. Die Terrasse mit dem Wintergarten bietet eine wunderbare Aussicht. Es gibt auch Live Musik, die zum überwiegenden Teil ein ausgewogenes Programm für alle Gäste bietet.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Sennsationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

In dieser Hütte erwarten Dich bester Service, ausgezeichnetes Essen, eine tolle Weinauswahl sowie stets Spaß und gute Laune.