“Apres-Ski aus dem Lehrbuch” 5 von 5 Sternen

+43 5446 2633
Preisbereich: USD 3 - USD 22
Küche: österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Schmerikon, Schweiz
“Apres-Ski aus dem Lehrbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Uns hat es am ersten Abend per Zufall ins Krazy Kanguruh verschlagen (Wir waren 3 Tage in St.Anton) . Es ist mit Abstand einer der geilsten Orte für eine Apres-Ski Sause und so waren wir eigentlich die meiste Zeit unserer Apresskizeit (ab ca. 15.00Uhr) im KK. Das Publikum ist mehrheitlich europäisch (spricht somit hauptsächlich/gezwungermassen Englisch) und somit läuft immer was. Obwohl wir nicht in der Hauptsaison da waren, hatte es immer ein paar partyhungrige Skicracks am Start (Ich finde es persönlich sowieso besser wenn eine Bar nicht übervoll/überfüllt ist). Die Stimmung war einfach genial. Das Personal war der Hammer und sie waren auch hilfsbereit und experimentierfreudig, vor allem wenn es darum ging das wir Schweizer trotzdem noch ein Kaffi Schnaps bekommen wollten. Das Essen ist auch grandios und man bekommt sicher nicht zuwenig, leider weiss ich nicht wann der Wechsel vom Restaurant zur Partybar ist, bzw. wie lange es was zu Essen gibt am Abend aber naja Details. Zum Standort, das KK liegt auf dem Weg zur "Talstation" und ist beschildert. Es ist ein bisschen oberhalb des Moosewirt (der war meiner Meinung nach nicht so der Hammer, da er übervoll war und erst ab einer gewissen Zeit eine gezwungene Partystimmung kommt) und man kommt auch mit dem Taxi hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012

Kufstein, Österreich
“Ich mag immer wieder im krazy kanguruh Party atmosvere erleben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

einfach ein tolles erlebnis Bei krazykanguruh .essen/ ausgezeichne,preisse günstig,service/ Super,ambiente Toll.Ich Muss sagen:ihr musst das selbe erleben

Landeck, Österreich
“Das beste Apre´s Ski Lokal in st. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Essen ist wirklich sehr , sehr lecker . Es wird alles frisch zubereitet und es sind wirklich große POrtionen . Bei schönem Wetter bietet das Krazy Kangaruh eine wunderschöne Sonnenterrasse mit tollem Ausblick auf St. Anton !!! :) Das Lokal liegt direkt an der Piste und ist nicht zu übersehen .......... Also Leute beim nächsten Urlaub in St. Anton unbedingt vorbeischaun !!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Rinn, Österreich
“Perfekt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Tolles ambiente preis-leistung sehr gut. Perfekter service. Komme jederzeit wieder. Nur zum empfehlen. Spaß garantiert. Schönes lokal zum essen und feiern. Burger 1a mario matt :))))))))))))))))

Graz, Österreich
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Essen eigentlich sehr gut, deftig und üppig und auch vom Preis ok... das Apres Ski im Crazy Kanguruh dagegen nicht 100% mein Fall. Viele sehr Junge und sehr alte und nur wenig dazwischen...auch die ganze EInrichtung um die Bar mittelmäßig attraktiv. Fürs Mittagessen aber immer ein Geheimtipp und natürlich auch perfekt an der Piste gelegen.

Aufenthalt Januar 2012