“Gewinnmaximierung zu Lasten der Kunden” 1 von 5 Sternen

Dorfstrasse 14, St. Anton am Arlberg, Österreich
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Afterhours
“Gewinnmaximierung zu Lasten der Kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant, es war nichts mehr frei und wir hatten die Wahl uns zu einem halb vollen Tisch zu setzen oder an der, anfangs noch leeren, Bar zu essen. Wir wählen die zweite Möglichkeit.

Es hat sich dann herausgestellt, das die Bar eine Art Wartebereich ist und dementsprechend voll wurde es. Andauernder KörperKontakt zu Engländern inbegriffen. Essen könnte man so natürlich nicht.

Da wir das essen noch nicht bekommen hatten entschieden wir uns zu gehen. Die Bedienung war absolut verständnislos und bestand darauf, dass das nicht erhaltene essen bezahlt werden muss!

Das kam natürlich nicht in Frage und es waren einige Diskussionen nötig bis wir gehen durften....ohne zu bezahlen natürlich

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Was ist dass, soll dass Pasta sein??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Nudeln waren total mattschig, und die Mozzarella war grauenvoll. Dafür war das Essen wenigstens überteuert.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nikosia, Zypern
“schnell und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Da geht keine Reservierung, abeeeer, wenn es voll ist, man kriegt ne Nummer, da kannst du zum Lokal nebenran gehen, ein Bierchen trinken, und sie sagen dir dann bescheid, dass dein Tisch frei ist! Das Essen war lecker und kam auch recht schnell. Bei dem Betrieb, haette es auch nicht anders gehen koennen.
Guenstig war's auch! Kellner sprechen nicht immer Deutsch.
Kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012