“Unser 2. Zuhause” 5 von 5 Sternen

St. Jakober Dorfstrasse Nr. 198, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich   |
FRANKFURT
“Unser 2. Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir kommen schon seit über 20 Jahren hierher an den Arlberg zur Familie Strolz und vor uns war schon unser Vater hier - es fühlt sich an wie zu Hause. Vor dem Haus hat man seinen Parkplatz und das Auto kann man eigentlich dann stehen lassen, der Skibus fährt vor dem Haus ab. "Unsere Wohnung" befindet sich im ersten Stock - wunderbar holzverkleidet und gemütlich eingerichtet. Der riesige Balkon mit Blick auf die Berge ist den ganzen Tag in der Sonne. Für mich ist eine Badewanne nach dem Skifahren wichtig und die gibt es hier auch. Die Küche ist sehr gut ausgerüstet ( ja, auch eine Spülmaschine) und die diversen Brötchen stehen morgens zeitig zum Frühstück im Körbchen vor der Tür. Die Ski/ Snowboard Ausrüstung kann man im Keller des Hauses oder an den Stationen abstellen. Frau Strolz ist sehr hilfsbereit, ob mit Ratschlägen, drucken von wichtigen Dokumenten komme was wolle…..sie hilft. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Zimmertipp: Jede Wohnung hat seinen eigenen Charme - wir haben sie alle ausprobiert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Haus und fühlen uns hier immer sehr wohl. Die Wohnungen sind alle modern, komplett ausgestattet und sehr sauber. Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus, der Bus fährt alle 15 min. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit das Skidepot bei der Nassereinbahn zu nutzen. Wir werden noch einige Male wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Appartements Rendl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Rendl

Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse Nr. 198, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 10 von 47 sonstigen Unterkünften in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Rendl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartements Rendl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Appartements Rendl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.