“Super Band, super service” 5 von 5 Sternen

Skihutte Heustadl, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Washington, D.C., District of Columbia
“Super Band, super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die Band war super, Getraenke schon am Tisch nach 2 Minuten, super schnelles und freundliches Service. Komme ich gerne wieder.

Aufenthalt März 2014

Bad Salzschlirf, Deutschland
“Gailes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Haben immer gute Lifebands gespielt und auch der Service war sehr aufmerksam .
TolleTerrasse und gute Getränke

Aufenthalt März 2014
Oberarth
“Mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöne Skihütte direkt an der Talabfahrt nach St. Anton (etwas oberhalb vom Moserwirt).
Insbesondere die Live-Musik hat super Spass gemacht. Mal was anderes als nur DJ und Aprés-Ski Hits aus der Conserve.

Aufenthalt Dezember 2013
Borken, Deutschland
“Super Hütte um einen Skitag perfekt zu beenden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Direkt an der Talabfahrt Nr. 1 gelegen, befindet sich die Hütte. Leckeres Essen, super schnelle und dabei immer sehr nette und freundliche Bedienung. Außerdem ist ab 15.00 Uhr Après-Ski mit sehr stimmungsvoller Livemusik. Alles das findet man im Heustadl. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, so wie bei uns (Ende Februar), dann steht einem perfekten Ausklang eines wunderschönen Skitages nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neumünster, Deutschland
“Sonnig, Stimmung, stärker Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Unsere beliebteste Hütte auf dem Weg ins Tal. Eifrige Bedienungen die teilweise schufteten, wie auf der Münchner Wies'n, wenn es ab 15:00 Uhr an die Apre-Ski Sause ging. Da war es knalle voll, Live Musik und gute Stimmung, Service war immer noch gut. Das Essen war lecker und reichlich, da konnte sich im Ort so mancher eine Scheibe von abschneiden.
leider haben wir auch mitbekommen, dass es immer noch Gäste gibt, die gern ohne bezahlen davon sind... Das Tat mir für die Bedienungen sehr leid, es schien so, als seien sie davon persönlich betroffen und mussten aus eigener Tasche dazu bezahlen.