“Super Hütte um einen Skitag perfekt zu beenden!” 5 von 5 Sternen

Skihutte Heustadl, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Borken, Deutschland
“Super Hütte um einen Skitag perfekt zu beenden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Direkt an der Talabfahrt Nr. 1 gelegen, befindet sich die Hütte. Leckeres Essen, super schnelle und dabei immer sehr nette und freundliche Bedienung. Außerdem ist ab 15.00 Uhr Après-Ski mit sehr stimmungsvoller Livemusik. Alles das findet man im Heustadl. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, so wie bei uns (Ende Februar), dann steht einem perfekten Ausklang eines wunderschönen Skitages nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neumünster, Deutschland
“Sonnig, Stimmung, stärker Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Unsere beliebteste Hütte auf dem Weg ins Tal. Eifrige Bedienungen die teilweise schufteten, wie auf der Münchner Wies'n, wenn es ab 15:00 Uhr an die Apre-Ski Sause ging. Da war es knalle voll, Live Musik und gute Stimmung, Service war immer noch gut. Das Essen war lecker und reichlich, da konnte sich im Ort so mancher eine Scheibe von abschneiden.
leider haben wir auch mitbekommen, dass es immer noch Gäste gibt, die gern ohne bezahlen davon sind... Das Tat mir für die Bedienungen sehr leid, es schien so, als seien sie davon persönlich betroffen und mussten aus eigener Tasche dazu bezahlen.

Münster, Deutschland
“schöne Skihütte an der letzten Abfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das Heustadl hat auch am Nachmittag noch Sonne und ist daher ein idealer Platz für den Apres - Ski. Bei schönem Wetter kann man gemütlich auf der Terasse sitzen. Fast täglich spielt eine Live-Band, dann wird die Terasse bis zur Piste ausgeweitet. Immer unterschiedliche Bands mit guter, rockiger Musik. Auch das Essen ist hervorragend und die Bedienung flott und freundlich.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“Die beste Hütte in St. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren im März in St. Anton am Arlberg. An zwei Tagen hatten wir leider nur Nebel und konnten kaum fahren, also wurden dann ab Mittag die Hütten "unsicher" gemacht :-)
Am besten hat uns der Heustadl gefallen. Die Hütte liegt direkt an der Talabfahrt (1) auf der linken Seite, oberhalb vom (allseitsbekannten) Mooserwirt.
Wir waren an zwei Nachmittagen dort und es war wirklich schön. Super Stimmung, gut besucht aber nicht zu voll, leckeres Essen, sehr nette Bedienung...
Livemusik von 15-18 Uhr
Fazit: Von der Stimmung und Bewirtung eine der besten Hütten in der ich jemals war...

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen