“Der Weg lohnt sich” 4 von 5 Sternen

+43(0)54463249
FRANKFURT
“Der Weg lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fahren als Familie jetzt schon über 20 Jahre nach St Anton am Arlberg und sind nach wie vor davon überzeugt, dass es keinen besseren Platz für die Winterferien gibt. Zu unseren Aufenthalten gehörte immer der Besuch des Ferwall ( manchmal auch Verwall geschrieben ) Restaurants. Man kommt tagsüber zu Fuß ( ca. 50 Minuten), per Langlauf: ca 30 Minuten und seit neuestem auch mit einem Bus hinter zu dem Restaurant......ein wunderbarer Weg, egal wie man sich entscheidet. Pferdekutsche ist auch eine Möglichkeit ( besser tagsüber als Abends, da man mehr sieht. Guter Kaffe, Kuchen, Brotzeit..... Abend kann man das Restaurant ab 17:00 auch mit dem Auto erreichen. Es gibt nicht sehr viele Plätze, deshalb sollte man unbedingt reservieren. Auf der Speisekarte werden hauptsächlich Wildgerichte angeboten, alles comme il faut. Gute Weine ( wenn man keinen Alkohol trinkt wird ein bisschen komisch geschaut, aber das ist wohl am ganzen Arlberg so). Der Chef bedient und man fühlt sich hier ein bisschen in alte Zeiten versetzt. Auch dieses Jahr hat es uns sehr gut gefallen, mein Mann hat dort seinen Geburtstag gefeiert.....

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“märchenhafte Küche und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Nach ca. 45 Minuten Wanderung (vom Parkplatz Mooserkreuz aus) erreicht man das am Ende des Verwall-Tales gelegene Restaurant. Besonders wenn es geschneit hat, wirkt es märchenhaft. Es ist auch möglich, mit einem Pferdeschlitten dorthin zu gelangen.

Tagsüber wärmt der wirklich!!! gute Glühwein auf , abends wird stilvoll eingedeckt und vorzügliches Essen serviert. Spezialität sind ohne Zweifel die Wildgerichte. Dazu hervorragende Weine. Preis Leistungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente