“…so soll das auch sein” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Berlin, Germany
“…so soll das auch sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

März 2014 zu 8 Jungs (keiner unter 40) in den Mooserwirt. Natürlich mit Snowboardschuhen. Um 14:30 noch einen Tisch bekommen, erst mal was Kleines gegessen. Klasse Après Ski, Musik unserer Altersgruppe angepasst (den Rest kannten wir über unsere Kinder…). Standen Rücken an Rücken mit einem Tisch Engländer < 30 - da bekommt man schon mal ein bisschen Bier auf den Rücken - passt. Jeden Tag muß man das nicht machen, aber so war es schon cool. Sobald die Sonne weg ist, wird's frisch. Klassisch die Reduzierung der Getränkeauswahl: Die Jungs kommen mit grossen Mengen 0,5 Bier, Williams, und RedBull/Jägermeister durch die Menge.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Melle, Deutschland
“DER Apres Ski schlechthin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Toller Apres Ski mit super Stimmung! Einzig die Preise sind etwas hoch aber das sind wir ja gewohnt! Kommen immer gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Gießen, Deutschland
“Ein Mal und nie wiedere ;)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der Inbegriff von Aprés ski:
Besoffene Skitouristen, halb nackte Engländer und Ü40ger auf der Suche nach Abenteuer.

Wenn man in St. Anton ist, solle man sich einmal zum Mooserwirt verirren, um das Spektakel selbst erlebt zu haben.
Mir hat ein Nachmittag gereicht. Aber die Scharren strömen Tag für Tag in den Schuppen und machen das, was die Hobby Skifahrer am Besten können, saufen bis der Notarzt kommt.
Nebenbei, das Bier ist teurer als auf der Wiesn...

Tip: man sucht sich ab 16:00 eine Aprés Kneipe unten an der Talstation und beobachtet wir die Betrunkenen bis spät Abends die Piste runter juckeln, irgendwie wie Eddie the Eagle...

Achso, wem es gefällt darf natürlich weiter hin gehen ;)

Aufenthalt Januar 2014
Bochum, Deutschland
“Der Slogan stimmt - Saugut und schweineteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein "Muss" für jeden Après-Ski-Fan. Die Getränke sind teuer, dafür zahlt man für eine Wahnsinnsparty keinen Eintritt. Die Sparerips schmecken übrigens unglaublich gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Apres Ski der obersten Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gegessen haben wir nichts aber viel gefeiert. Die Musik und die Leute...einfach unglaublich. Um 15uhr ist noch fast niemand dort...aber es füllt sich sehr schnell....keine Angst der Spass lässt nicht auf sich warten.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.