“bester Aprés Platz der Welt” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, vielseitig, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Afterhours
Münster, Deutschland
“bester Aprés Platz der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

es stimmt, im Mooserwirt ist es nicht gerade billig, jedoch wird für den Preis auch beste Qualität geboten. Man vergleiche nur mal einen "Jagertee" auf anderen Hütten. Hier wird kein Fusel gepanscht! Das gleiche gilt auch für die Speisen, absolut lecker und von hervorragender Qualität. Die Portionen sind übrigens so groß, daß ein Gericht für zwei normale Esser ausreicht (falls man sich bei der Auswahl einigen kann). Ab 15.30 geht der Aprés Ski mit einem DJ los. Ist wirklich das beste, was der Arlberg zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MooserWirt Euge... S, Inhaber von Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es stimmt: Die sehr großen Portionen kommen bei unseren Gästen sehr gut an...

Graz, Österreich
“Fantasiepreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Speisen sind wirklich in Ordnung. Allerdings glänzt das Menu weder durch ausgefallene Kreationen, noch durch Trüffel, Kaviar, Champagner etc. Deftige Tiroler Schiefahrerküche. Die Preise für ein paar Kartoffeln und Speck spiegelt allerdings das Moto des Lokals wieder: Saugut und sauteuer. Dieses Moto ist hier Programm... wer will der soll, ich nicht mehr.

Aufenthalt März 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Mit Gerichten wie "Straussenei royal mit Lachs und Kaviar", "Getrüffelte Erdäpfelcrèmesuppe" oder auch "Tex-Mex Sopa olla" glauben wir aber schon, für eine Skihütte "ausgefallene Kreationen" anzubieten. "Kartoffeln und Speck" hingegen findet man auf unserer Speisekarte gar nicht...
Augsburg
“Must have mit Promifaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Hütte sollte man ( Mann ) sich geben. Die letzte Abfahrt mit einem Stop verbinden. Die Lokation ist in der Regel überlaufen - aber man kann natürlich auch im Stehen die Atmosphäre genießen. Das Publikum ist immer iluster und durchaus zum Flirt bereit. Die sog. last chance station vor dem Tal.
Die Bewirtung ist sensationell. Immer gut drauf.

Aufenthalt März 2011
Ihr Lob für unsere tollen Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben - vielen Dank!
Hanau, Deutschland
“Saubere Party - Apres Ski vom feinsten - Lohnt sich für jeden, der feiern will!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Mooserwirt ist überregional für seine Apres Ski Partys bekannt.
Hier ist alles vom feinsten - lohnt sich für jeden, der feiern will!
Wir waren zwei Abende bei DJ Gerhard zu Gast. Das Programm läuft wohl jeden Abend ähnlich ab. 15:30 - 20:00 Uhr Ballermann im Winterformat. Essen ist ortüblich teuer aber in Ordnung, Getränke auch zu gehobenen Preisen, aber mitten auf der Skipiste nichts ungewöhliches.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!
Leonberg
“das schlechteste Radler meines Lebens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Eine Kneipe wie der Mooserwirt lebt wohl vor allem auch von seinem Ruf. Wir wollten nach einem schönen Skitag noch einen Absacker beim Mooserwirt zum Abschluss trinken. Dass man sich erst mal durchkämpfen muss, bis man ein Bier bekommt ist in so einer Lokalität durchaus in Ordnung. Selbst der hohe Preis für ein einfaches Radler wird noch hingenommen, aber... dass das Radler dann auch noch extrem schal und abgestanden darf einfach nicht sein.

Aufenthalt April 2011
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Der "extrem schale und abgestandene Radler" tut mir sehr leid - das darf nicht vorkommen! Kleiner Tipp: Unsere Mitarbeiter sind angehalten, bei Reklamationen den Gästen SOFORT neue Getränke oder Speisen (und hoffentlich diesmal gelungene) zu bringen...

Reisende, die sich Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mooserwirt - wahrscheinlich die schlechteste Skihutte am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.