“Geschmackvolles Hotel mit einwandfreiem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Post

Hotel Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Post
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich   |
“Geschmackvolles Hotel mit einwandfreiem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mein Freund und ich verbrachten den Skiurlaub über Silvester in diesem sehr stilvollen Hotel mit sehr gutem Service und ausgezeichneter Kulinarik. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit vielen Fenstern, und trotz der zentralen Lage hatten wir durch gute Isolierung erholsame Nächte. Während des exzellenten 6-Gang-Abendmenüs gab es für die Herren auf Nachfrage einen 2. Hauptgang. Die Weinempfehlungen waren stets passend. Insgesamt ein Hotel mit Liebe zum Detail.
Wir hatten einen tollen Urlaub mit hervorragendem Essen, der jeden Euro wert war. Somit ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr das Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat.
Es ist für uns sehr wichtig das Sie sich rundum wohl fühlen bei uns gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit schneereichen Grüßen aus St Anton
Familie Tandl & Team

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Alte Post liegt in der Fußgängerzone, sehr zentral zu den Liften. Gute Zimmer , gutes Personal, Tiefgarage kostenlos, Essen gut- alles in allem den Sternen entsprechend.
Gäste scheinbar überwiegend englischsprachig- etwas gewöhnungsbedürftig für Österreich, aber
auf keinen Fall störend.
Deluxe Zimmer ansprechend groß, Bad ohne Mängel, alles wirkt sehr gepflegt

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr das Ihnen unser Hotel und die Umgebung gefallen hat.
Es ist für uns sehr wichtig das Essen Ihnen schmeckt, der Service freundlich und hilfsbereit Ihnen bei allen Wünschen zur Seite steht, die Zimmer Ihnen gefallen,... Sie sich rundum wohl fühlen bei uns.
Mit schneereichen Grüßen aus St Anton
Familie Tandl & Team
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Saubere Zimmer, ausgezeichneter Service und phantastisches Essen. Das Frühstücksbuffett ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Das Abendessen ist ebenfalls ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist grosszügig und sauber. Die Direktion und das Personal stand uns mit Ausflugstipps und sonstigen Auskünften jederzeit zur Verfügung. In der Saison werden auch Ausflüge und Events angeboten. In der Nebensaison ist der Ort quasi ausgestorben. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommmen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren und für alle netten Worte die Sie gefunden haben. Vielen dank! Wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Mit lieben Grüßen aus St. Anton Familie Tandl & Team
Sinn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das ist ist stets sauber und gepflegt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommenend, kompetent und super lieb. Das Essen war qualitativ und quantitativ sehr gut. Die Ideen, die sich die Leitung einfallen lassen, wie z. B. ein Frühstück auf der Alm sind sehr angenehm. Das Schwimmbad läd zum Verweilen ein und die Sauna ist super. 95 °C machen einen Aufguss zum kleinen Erlebnis. Wir werden gerne wieder kommen. Die Gastfreundschaft ist groß

• Aufenthalt August 2014, Paar
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Vielen dank dafür !
Wir freuen uns natürlich sehr darüber das es Ihnen bei uns gefallen hat und alles für Sie in guter Erinnerung bleibt. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns natürlich sehr das Sie uns bald wieder besuchen möchten und verbleiben bis dahin
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir verbrachten einen perfekten Kurzurlaub im Hotel Alte Post. Die Zimmer großartig (Suite Galzig), eine stets freundliche und zuvorkommende "Mannschaft" - Damen im Service beim Frühstück und beim Abendessen, an der Rezeption, die Zimmermädchen. Umfangreiches Angebot beim Frühstück; eine ausgezeichnete Auswahl für´s Abendessen und sehr viel Flexibilität, wenn keines der Angebote zusagt. Im Wellness und SPA Bereich lässt es sich wunderbar ausspannen. Selbstverständlich dürfen Senior- und Juniorchef in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben - ein tolles Team in einem weiterzuempfehlenden Hotel. Ute+Harald

Zimmertipp: Die Suite Galzig ist sehr geräumig.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Im Hotel alte Post findet man einen sehr freundlichen Service, alles sauber und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist vielfältig und das Buffet üppig. Habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Liebes Alte Post Team, wir hatten einen rundum gelungenen und wunderbaren Urlaub! Wir haben hier als Paar 10 Nächte mit HP verbracht. Die Galzig Suite sehr gut ausgestattet mit tollem Blick in die Berge, der sofortige Austausch der harten Matratzen gegen Weiche ;-) super, das Essen hervorragend, die Menschen die hier arbeiten alle sehr herzlich und aufmerksam, der Wellnessbereich toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank auch an Andi mit dem wir großen Spaß hatten :-) und seinen Vater der auch immer wieder mal Zeit hatte für einen kleinen Plausch. Die Atmosphäre in diesem Haus ist sehr familiär und stets freundlich. Nicht zu vergessen der Augenschmaus der Oltimer......Es grüßen herzlich
Marion & Henry aus dem Badischen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Mit lieben Grüßen aus St. Anton Familie Tandl & Team

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alte Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alte Post St. Anton Am Arlberg
Hotel Alte Post St. Anton Am Arlberg, Tirol
Best Western Alte Post Hotel St. Anton Am Arlberg
Best Western St. Anton Am Arlberg
St. Anton Am Arlberg Best Western
Alte Post Best Western

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.