“Eine wirkliche Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Post

Hotel Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Post
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich   |
göfis
“Eine wirkliche Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war zwar geschäftlich in diesem Hotel, habe aber die Tage, wie Urlaub genossen. Die Zimmer sind gemütlich und heimelig, man fühlt sich sehr wohl. Der Service und die Freundlichkeit des Personals überzeugt auf ganzer Linie. Frühstück ist lecker und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles rundherum perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
altepost, Manager von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Nichts ist uns wichtiger als dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, wie in einem zweiten Zuhause. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team der Alten Post

• Hebräische zuerst
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im 2013 waren wir mit unseren kunden im hotel alte post in st. Anton. Es war jedes mal top. Zimmer, essen, service nur vom besten. Andy, junior chef, ist mit leib und seele gastgeber!! Die mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!!! Unsere gäste wären gerne noch länger geblieben.
Lisa wirz, operations manager, wirz travel, sarnen, schweiz
www.wirztravel.ch

• Aufenthalt August 2013
altepost, Leiter Front Office von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast/ Reiseleiterin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre jahrelange Treue. Es freut uns sehr das die Gruppen sich bei uns wohl gefühlt haben, es gibt für uns nichts wichtigeres, als das alles für unsere Gäste so angenehm ist wie möglich und das Ihr Urlaub einer der schönsten ist bei uns.

Mit lieben Grüßen aus St. Anton am Arlberg
die Mitarbeiter des Hotel Alte Post
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

hotel:

die zimmer waren okay. ausser dass der ablauf der badewanne gestunken hat.

personal:

von sehr freundlich bis unter aller sau.
reception war sehr freundlich und plauderhaft.

der oberkellner war eine katastrophe.
hat sich nicht vorgestellt und nie gegrüsst und schien immer gestresst, benahm sich
wie er oberwichtig wäre.
service allgemein ware okay-aber nicht für das geld!
der mann an der bar hat selber gesagt:
er hätte noch nie sowas asoziales wie st. anton gesehen. er war unzufrieden und froh, dass er bald gehen kann.

essen:
war recht, aber absolut nicht okay für ein 4* hotel!!
obwohl das hotel seine gault millaut sterne anpreist. aus welchem jahr die wohl sind....

st. anton allgemein:
das städtchen wäre eigentlich schön. aber es hat 0 kultur. es wird gefressen und gesoffen (und gekotzt). viele betrunkene, durch alle altersklassen hindurch.
der ort war allgemein sehr dreckig am abend.
das sicherheitspersonal unterimmt nichts.
nachts gibts keine ruhe.

skigebiet:
gut.

fazit: österreich hat eindeutig schönere und bessere orte zu bieten!!
gerade für den preis lässt sich todsicher was besseres finden.

ps: man hat das gefühl, dass das hotel einmal gut war und jetzt nicht mehr. laut älteren kommentaren kann das ja wirklich sein. aber jetzt...absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das ganze entspricht nicht den Ansprüchen eines vier Sterne Hotels:
- Das schlechte Betriebsklima ist deutlich spürbar
- Positiv - ein Teil des Personals versucht die schweren Fehler der Geschäftsleitung durch Freundlichkeit und Enschuldigungen auszubügeln.
- Frühstück / Abend - Dinner ist mehr Schein als Sein und entspricht nicht dem Standart eines vier Sterne Hauses.
- das ganze Haus ist überheizt
- die Bar hat den Scharm eines Klinkwartesaals
- die Betten (Matratzen und Gestelle) gehören auf den Sperrmüll

- Gesamt - schlechtes Preis- Leistungsverhältnis!

Es war einaml ein gutes Haus, das den Anschluß verpasst hat! Heute gibt es ausreichende Alternativen in St. Anton! Drum prüfe bevor Du Dich bindest ob sich statt ALTE POST nicht was besseres findet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Haben 5 Tage im September in den Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Schönes Zimmer mit großem Badezimmer und einem Balkon mit Blick auf die Berge. Alles eher rustikal eingerichtet, aber gemütlich. Klientel ist eher die ältere Generation, aber wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam, überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist groß, gepflegt und neuwertig. Dort kann man sich bei schlechtem Wetter gut für ein paar Stunden zurückziehen. Das Essen ist fantastisch, selten so gut in einem Hotel gegessen! Von traditionellen Gerichten bis zu modernen Kreationen war alles vertreten und für jeden Geschmack etwas dabei. Da wir Vollpension buchten kamen wir in den Genuss jeden Mittag eine Suppe und Salat, und zum Kaffee diverse Kuchen kredenzt zu bekommen. Frühstück war vielfältig und lies keine Wünsche offen. Getränkepreise sind etwas überhöht, für die Hotel-Klasse aber durchaus noch im normalen Bereich. haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eines der angenehmsten Hotels in St.Anton. Gleich bei der Ankunft wird man persönlich begrüßt und fühlt sich sofort als willkommener Gast, selbst wenn man nur für eine Nacht gebucht hat. Besonders angenehm ist die Relax-Möglichkeit nach längerer Anfahrt zu div.Businessterminen!
Sehr gutes Restaurant und sehr schöne Zimmer im urtümlichen "Tirolerstil," man kann sehr gut arbeiten und besonders ruhig schlafen.
Nicht zuletzt erwähnenswert : großes Hallenbad und Saunalandschaft!

• Aufenthalt August 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ja, der Arlberg gehört zu den warscheinlich schönsten Skigebieten de Welt. Ja, Sankt Anton ist die Wiege des Alpinen Skilaufs und Ja, hier gibt es meist viel Schnee. Doch von einem guten Namen und Tradition allein werden die hochpreisigen Hotels hier nicht überleben. Wir sind das dritte Jahr in Folge hier und es sind immer weniger Gäste da. Ein Beispiel: Die Wienempfehlung Rubin Carnuntum vom Markowitsch kostet den 2,5 fachen Preis des Hofverkaufs. Auch sonst lässt die Qualität zu Wüschen übrig. Absolut enttäuschend ist das Frühstücksbuffet. Es gibt nicht einmal einen ordentlichen Kaffe von einer Espressomaschine. Nein, Instantkaffe vom Automaten zum selber runterlassen. Kein 100% Vollkornbrot, kein Frischkäse, kein Sekt. Positiv ist das Personal. Immer wieder bemüht, doch die eine oder andere Unzulänglichkeit auszubügeln. So gibt es auf intensive Nachfrage doch ein Glas Leitungswasser zum Wein. Schön auch die Sauna, die Schwimmhalle ist allerdings völlig überhitzt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 12 von 55 in St. Anton am Arlberg
Der Waldhof
Der Waldhof
Nr. 2 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 20 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Alte Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Alte Post St. Anton Am Arlberg
Hotel Alte Post St. Anton Am Arlberg, Tirol
Best Western Alte Post Hotel St. Anton Am Arlberg
Best Western St. Anton Am Arlberg
St. Anton Am Arlberg Best Western
Alte Post Best Western

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.