“überteuert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Munich
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Gut geführtes Haus, sehr gute Küche! Parkplatz vor dem Haus kostenlos. Skiraum mit Skistiefel-Wärmer. In meiner Rate von mehr als 480.- € / Tag im DZ war das Abendessen und der Nachmittags-Kaffee eingeschlossen. Daß das Internet dann noch mit 5 € extra berechnet werden muß, ist nicht mehr zeitgemäß und einfach ärgerlich! Im Zimmer waren keine Kaffee-Maschine und kein Kühlschrank vorhanden. Ärgerlich sind die rigiden Buchungsbedingungen, die ich aus privaten Gründen akzeptiert habe (bei mir: "Stornierungen, die verspätet erfolgen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet" - was in meinem Fall 2410,-- € gewesen wäre)! Ein vergleichbares Haus hatte ein Sonderangebot bei gleichem Ausgangspreis und wäre für meine 5 Tage ca. 600,-- € billiger gewesen. Daher: sorgfältig vergleichen!!
Bei einer besseren Zimmer-Rate und guten Buchungsbedingungen würde ich allerdings wieder buchen. Ich fühlte mich aber einfach über den Tisch gezogen...

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Essensbereich bietet sehr angenehmes Ambiente, bei dem man auch länger bleiben will.

Nach einem anstrengenden Tag lädt das Hallenbad zum Entspannen ein.
Des Weiteren gibt es im Wellnesbereich noch ein Solarium und eine Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ein sehr schönes Haus im Alpenstil. Das Personal ist ausgesprochen höflich aufmerksam und hilfsbereit. Sonderwünsche werden jederzeit möglich gemacht. Auch als Alleinreisender fühlt man sich hier sehr wohl. Die Einzelzimmer sind zweckmäßig, freundlich, sehr sauber und selbst für großes Wintergepäck geräumig genug.
Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und sehr kreativ. Nur das abentliche Salatbüffet läßt es etwas an der sonstigen Kreativität fehlen. Die Weinkarte dagegen ist hervorragend.
Spa, Schwimmbad und Sauna sind sehr gepflegt und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wunderbares Hotel, grosse, sehr gepflegte Zimmer, schöner Wellnessbereich mit Massageabteilung, Kosmetikabteilung und sehr schönem Schwimmbad. Termine zur Kosmetik oder Massage problemlos möglich. Zimmer haben fast alle Balkon zur Sonnenseite. Super gutes Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und serviertem Menue am Abend. Immer zur Auswahl als Hauptgang Fleisch, Fisch oder ein vegetarisches Gericht. Wenn man etwas anderes möchte, ist das auch möglich. Essen ist hervorragend.
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und es werden keine Wünsche offen gelassen. Die Hotelbar ist die schönste in St. Anton und es wird auch etwas dafür getan, dass sich die Gäste kennen lernen können, wenn sie wollen. Ab und zu Live Musik, wöchentlich Kennenlerncocktail, jeden Mittag Kuchenbuffet und Kaffee oder Tee. Lage zum Lift ist gut, ca 5 Min. zu Laufen, mitten im Ort.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Dorfstrasse 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler St Anton
Hotel Schwarzer Adler St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Schwarzer Adler Bewertung
Schwarzer Adler Hotel St Anton Am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler Hotelbewertungen
St Anton Schwarzer Adler

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.