“Entspannungswochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwarzer Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Lörrach, Deutschland
“Entspannungswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wer es alt und gemütlich mag, ein absoltues muss. Super Service und freundliche Bedienungen. Zimmerservice war immer sehr ordentlich. Was schade war,dass es in der Vorsaison keine kompletten Angebote wie in der Hauptsaison gibt. Z.B Bei dem Massageangebot. Ansonsten super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei sehr schöne Tage verbracht.Sehr schönes,sauberes Hotel,ganz tolle Kûche,super presentation und sehr zuvorkmmendes Personal.So richtig heimelig....wir haben uns wie zuhause gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war mit meiner Familie jetzt schon das vierte Mal im Schwarzen Adler. Wir nehmen immer Zimmer im Neubau, die in einem sehr guten Zustand und außerordentlich großzügig geschnitten sind. Es ist ruhig, man kann gut schlafen.

Ein absolutes Plus am Hotel sind Service und Küche. Das Frühstücksbuffet lässt sich kaum von irgendeinem Fünfsterneschuppen erreichen, in dem ich gastiert habe. Es gibt morgens verboten gute frische belgische Waffeln, etliche Sorten von Obst, Joghurt, Cerial, Brot, exzellentem französischem Käse, sogar Kuchen und eine Saftmaschine, in die man alles reinwerfen kann, was an Obst und Möhren etc. bereitsteht. Nachmittags wird jedenfalls zur Skisaison ein Kuchenbuffet aufgebaut, und das Abendessen ist der Hammer. In der Küche steht ein begnadeter Koch. Ich finde nur, dass das Salatbuffet abgesehen von den fertig angerührten Sachen besser sein könnte. Ich nehme an, es wird von anderem Personal zusammengestellt. Das Personal ist außerordentlich höflich; im Empfang wird einem ohne Namens- oder Zimmernennung automatisch der Schlüssel gereicht.

Das Hotel verfügt über einen relativ großzügigen Pool, der bis nach 20 Uhr geöffnet ist. Malus: Der Pool ist oval und deshalb bei mehreren Schwimmern für Streckenschwimmen nicht geeignet. Es gibt aber ein sehr feines Hallenbad in Pettneu.

Die Preise sind angesichts des ganzen Luxus, der einem geboten wird, mehr als gerechtfertigt. Ich denke eher, dass das Hotel in der Bewertung einen Stern nach oben rücken müsste. Dann würde auch keiner mehr fragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Zimmer in diesem schönen Haus sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet, leider wurde jedoch wohl nie Wert auf Erneuerungen gelegt. Alles ziemlich abgewohnt, nicht dem heutigen Stand und dem Preis keinesfalls gerecht werdend. Auch keinerlei Nettigkeiten (Blumen, Einrichtung, Aufmerksamkeiten, besonderer Service) um dies irgenwie durch Charme wieder wett zu machen. Dagegen wunderbares gemütliches Restaurant mit toller Küche und wirklich schön eingedeckten Tischen und gutem Service, der der restliche Hotelbetrieb leider vermissen lässt. Da wir gerne Skilaufen und erst 5 Minuten nach Ablauf des Zeitrahmens des Nachmittags-Kaffees (Snacks?) wieder im Hotel ankamen, konnten wir auf Nachfrage nichts mehr bekommen (5 Minuten?!). Ein Teebeutel und etwas heisses Wasser hätte das Hotelbudget wohl gesprengt uns, frierend als nette Geste aber sehr mit den restlichen Unzulänglichkeiten versöhnt. Wertgegenstände werden von uns grundsätzlich immer im Safe aufbewahrt, nichts desto trotz fand ein wertvolles Kleidungsstück den Weg aus unserem Zimmer und war nicht mehr auffindbar. Eine Bemerkung des Bedauerns oder sogar eine Entschuldigung steht bis heute aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten eine Junior-Suite im Haupthaus gebucht. Das Zimmer war in einem völlig heruntergekommenen Zustand: Großflächige Flecken auf dem Teppich (auch ansonsten sichtlich abgelaufen), Türrahmen an verschiedensten Stellen abgeschlagen, Einrichtung mittelbraune Spanholzmöbel auf Jugendherbergniveau und mit diversesten Schrammen, Sessel mit Löchern im Bezug, Flecken auch auf den Wänden. Das Zimmer entspricht definitiv nicht den Bildern, die vom Hotel selbst veröffentlicht werden (sonst hätten wir auch keinesfalls in diesem Hotel gebucht).
Das Bad war sehr klein (um zur Toilette zu kommen, musste man sich am Waschbecken "vorbeiquetschen".
Ich habe beim Auschecken das Personal auf den schlechten Zustand angesprochen - es wurde dann etwas verlegen eingestanden, dass "halt leider noch nicht alle Zimmer renoviert seien". Was aber offenbar den Hotelier nicht davon abhält, für die nicht-renovierten Zimmer die gleichen Preise zu verlangen...
Die Sauberkeit und der Service war durchwachsen - im Restaurant- und Wellness-Bereich sehr gut, im Wohnbereich sehr mäßig (z. B. wurde eine defekte Glühbirne im Gang erst nach einigen Tagen ausgetauscht)
Einziger Pluspunkt war das Restaurant, das beim Abendessen wirklich Haubenküche serviert hat.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Gut geführtes Haus, sehr gute Küche! Parkplatz vor dem Haus kostenlos. Skiraum mit Skistiefel-Wärmer. In meiner Rate von mehr als 480.- € / Tag im DZ war das Abendessen und der Nachmittags-Kaffee eingeschlossen. Daß das Internet dann noch mit 5 € extra berechnet werden muß, ist nicht mehr zeitgemäß und einfach ärgerlich! Im Zimmer waren keine Kaffee-Maschine und kein Kühlschrank vorhanden. Ärgerlich sind die rigiden Buchungsbedingungen, die ich aus privaten Gründen akzeptiert habe (bei mir: "Stornierungen, die verspätet erfolgen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet" - was in meinem Fall 2410,-- € gewesen wäre)! Ein vergleichbares Haus hatte ein Sonderangebot bei gleichem Ausgangspreis und wäre für meine 5 Tage ca. 600,-- € billiger gewesen. Daher: sorgfältig vergleichen!!
Bei einer besseren Zimmer-Rate und guten Buchungsbedingungen würde ich allerdings wieder buchen. Ich fühlte mich aber einfach über den Tisch gezogen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Essensbereich bietet sehr angenehmes Ambiente, bei dem man auch länger bleiben will.

Nach einem anstrengenden Tag lädt das Hallenbad zum Entspannen ein.
Des Weiteren gibt es im Wellnesbereich noch ein Solarium und eine Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 4 von 55 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 14 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler St Anton
Hotel Schwarzer Adler St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Schwarzer Adler Hotelbewertungen
St Anton Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler Bewertung
Schwarzer Adler Hotel St Anton Am Arlberg

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.