“Sehr ordentlicher Schnee selbst Anfang April” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Skifahren, Trinken, Restaurants, Nachtleben
Attraction Details
Wildberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr ordentlicher Schnee selbst Anfang April”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mein Vater und ich waren dieses Jahr Anfang April noch einmal in St. Anton skifahren und haben bei schönstem Wetter, doch noch relativ guten Schnee angetroffen, zumindest wenn man früh auf den Beinen ist und nicht erwartet, dass man ab 14h noch harte Pisten hat.
Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, vor allem weil natürlich die Anzahl der Leute doch sehr viel niedriger ist als in der Hauptsaison.
Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014

Pettneu am Arlberg, Österreich
“The place to be !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Gerade im Sommer hat St.Anton sehr viel zu bieten. Man kann mit den Bergbahnen auf die Berge fahren und von dort wunderbare Wanderungen machen. Auch Klettersteige, Rafting, Radtouren, u.v.m. sind möglich.

Aufenthalt Juni 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Silvester in St. Anton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Unterkunft war hervorragend, Skigebiet toll, Personal in der Gatronomie leider unfreundlich und nicht sympathisch. Man bekam den Eindruck, dass Sie es nicht nötig hätten! schade, nächsten Silvester verbringen wir nicht mehr da...

Aufenthalt Januar 2014
Brno
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vallugagipfel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

St. Anton ist mit der Bahn leicht erreichbar (auch EC Züge halten hier an). Ich habe mich entschieden diese Gemeinde im Sommer zu besuchen. Ich bin mit der Galzigbahn bis 2085m gefahren, habe dann in Ruhe auf einer Wiese in der Nähe der Bergstation mit wundervollen Ausblick über Berge & Tal gefrühstück. Später bin ich bis auf den Vallugagipfel gefahren. Die zweite Vallugabahn, die eine Distanz von 368m überwindet, war das Spektakulärste.
Ich hatte verschieden Gefühle während der Fahrt (nicht nur gute), die Kabine ist sehr schmal - bietet Platz für wenige Personen. Der Weg nach oben hat sich gelohnt - atemberaubende
Aussicht aus der Terasse in der Höhe von 2811m über weite Umgebung.

Aufenthalt Juni 2013
Klagenfurt, Österreich
“Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Schönes modernes Hotel.
Sehr aufmerksames freundliches Personal, exquisites Essen, eindrucksvolles Ambiente.
Empfehlenswert!