“Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montfort

Hotel Montfort
Hotel Montfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montfort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 57, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Germany
“Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben ein Studio Zimmer für einen Aufenthalt nach den Weihnachtsferien im Hotel Montfort in St. Anton gebucht. Das kleine Hotel (es gibt nur zehn bis fünfzehn Zimmer) liegt günstig im Ortszentrum von St. Anton. Das war ein Pluspunkt, da wir nur fünf Minuten zu Fuß zu den Bergbahnen laufen mussten. Das Zimmer war geräumig, und obwohl das Hotel im Ortszentrum liegt, haben wir nicht viel Lärm vom Busverkehr und Passanten mitbekommen. Eingerichtet war das Zimmer im typischen Stil von Pensionen in Österreich, das heißt, schlicht und langweilig. Aber die Wohnung war gemütlich genug, und, sehr wichtig, sehr warm und tadellos sauber, so dass wir uns nicht beklagen konnten. Es gab eine moderne, kompakte Küche (mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Spülbecken, einer Kaffemaschine, und ausreichendem Geschirr). Alles war sehr sauber und in bestem Zustand. Gross kochen wollten wir nicht, aber wir hätten einfache Gerichte problemlos zubereiten können. Auch gab es ein Fernseher, einen Haartrockner, einen kleinen Tisch mit Stühlen. Es gab auch WLAN im Haus, und es war kostenlos. Wir haben die Wellness Angeboten genossen. Es gab ein Sauna und ein türkisches Dampfbad, deren Nutzung für Hotelgäste kostenlos war. Manchmal gab es zu viele Menschen auf einmal, aber es war auszuhalten. Es gibt ein Restaurant unten im Erdgeschoss, wo wir leckere österreichische Speisen an zwei Abende ausprobiert hatten. Frühstuck gab es auch im Hotel, mit einem abwechslungsreichen Angebot von Brot, Semmel, Cerealien, Säfte, gekochte Eier. Mehr brauchte man wirklich nicht! Die Preise für das Essen waren korrekt. Es gab die Möglichkeit, die Skier an der Seilbahn zu deponieren, aber davon haben wir keinen Gebrauch gemacht. Auch konnte man im Haus kostenlos parken. Allerdings sind wir sind froh darüber, mit dem Zug angereist zu haben, da nach einigen Tagen Dauerschnee war alles ziemlich zugeschneit, und die Straßen und Gehwege waren fast unpassierbar. Die Gastgeber waren sehr freundlich, und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Wir werden wahrscheinlich im Sommer hier übernachten, um nach einer längeren Wandertour in der Gegend etwas Luxus zu genießen. Dann sind die Preisen wesentlich günstiger.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Zimmer:
Tadelos - geräumig, gute Betten. Obwohl an der Dorfstraße gelegen, schläft man ruhig.
Mit Küchenzeile.

Frühstück:
Umfangreich - Brot, Brötchen, Müsli, Yoghurt... Auf Wunsch wurde ein Ei frisch gekocht. Da gibt es nichts zu meckern. Capuccino erhältlich!

Lage:
An Dorfstraße (keine Durchgangsstraße) - Verkehr/Lärm akzeptabel. Rd. 7 Minuten zu Fuß zu den Bergbahnen.

Personal:
Sehr freundlich an der Rezeption und im Frühstücksbereich, sehr hilfsbereich und kompetent bei Auskunftsfragen.

Sauberkeit:
Zimmer/Bad blitzsauber - tadellos.

Tip:
Unbedingt das Restaurant im Erdgeschoss besuchen. Sehr gute österreichische Küche (Karl Schranz-Rösti!!!) zu günstigen Preisen.

Fazit:
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 30 von 55 in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Ernst Falch
Hotel Garni Ernst Falch
Nr. 11 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montfort

Anschrift: Dorfstrasse 57, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 119 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montfort St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Montfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.