“Ein wunderbares Wohlfühl-Haus” 5 von 5 Sternen

Nassereinerstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Ebikon, Schweiz
“Ein wunderbares Wohlfühl-Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben eine wunderbare Woche im Haus Sonneneck verbracht. Wir hatten noch nie eine solch moderne, mit viel Liebe eingerichtete Ferienwohnung. Da fehlt es an nichts. Sogar auf einen guten Nespresso-Kaffee muss man nicht verzichten. Eine solche Maschine steht in der Wohnung und Kapseln kann man im Haus kaufen. Elisabeth Jennewein ist die gute Fee des Hauses und liest einem jeden Wunsch von der Lippe ab. Sie hat uns sogar ein Rechaud ausgeliehen, damit wir ein Fondue machen konnten. Auch der Eingangsbereich duftet immer angenehm, da gegen Abend immer Vanille-Kerzen brennen. Der Wellnessbereich mit Sauna und Massageliege laden auch zum Verweilen ein. Die Ski kann man direkt neben dem Haus anschnallen und in 2 Minuten ist man bei der Nasserein-Gondelbahn. Mit einem sehr guten Gewissen zum Weiterempfehlen. 100 %!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr gute Lage direkt an der Skipiste
Vermieter sind sehr freundlich
Perfekt für Kleinkinder, da Ausstattung wie Hochstuhl und Wickelunterlagen gestellt werden kann
Appartments haben sehr gute Aufteilung und sind in sehr gutem Zustand
Appartments sind mit allem ausgestattet was man für den Urlaub benötigt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Thüngen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Auch im Sommer eine Reise wert. Wir haben als MTB Reisegruppe zwei Appartements gehabt und diese waren absolut toll ausgestattet und sehr sauber.
Die Gastleute waren sehr freundlich und super hilfsbereit. Ganz schnell wurde ein Fahrradständer für 9 MTB s gebaut und zum saubermachen durften wir den Gartenschlauch benutzen, auch unserer Dreckwäsche wurde gewaschen und in einem Korb geliefert ( kleines Endgelt war für uns selbstverständlich )
Wir würden jederzeit wieder kommen!!
Liebe Grüße an Frau Jennewein und Matthias von den 9 Bikern aus Thüngen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

In der zweiten Januarwoche wollten 5 Freunde und ich das Arlberg Gebiet ausgiebig kennen lernen und freuten uns sehr auf den Schnee, Sonne und das Skifahren. In diesem Jahr fiel die Wahl auf St. Anton. Das Haus Sonneneck hat einer von uns auf dem Internet gefunden. Bei unserer Ankunft waren wir von der geschmackvollen Einrichtung, den schönen hellen geräumigen und gemütlichen Zimmern, von denen alle eine Dusche hatten und eines sogar eine Badewanne sehr angenehm überrascht. Wir fahren seit Jahren in Skiurlaub und lieben es selber zu kochen. Deshalb suchen wir immer nach Appartements. Leider sind die Küchen in vielen Häusern miserabel ausgerüstet. So bringe ich immer unverzichtbare Küchengerätschaften, wie z.B. scharfe Messer mit. Zu unserem großen Erstaunen war das dieses Mal gar nicht nötig. Die Werkzeuge waren von hoher Qualität. Es blieb kein Wunsch nach einem Messer, einem Topf, Gläsern oder einem Gerät offen! In dieser Küche war es ein Vergnügen zu arbeiten und die schmackhaftesten Speisen zuzubereiten. Herrlich! Einige wenige Lebensmittel hatten wir vergessen einzukaufen. Da wir erst spät ankamen, hatten die Geschäfte schon geschlossen. Die freundliche und sehr hilfsbereite Chef de Hôtel, Frau Jennewein, half uns sofort aus. Das geschah nicht nur einmal, sondern immer, wenn wir mal ein kleines Problem hatten. So stelle ich mir Gastfreundschaft vor. Der Weg zum Lift ist nicht weit und kann auf Skiern zurück gelegt werden. Auf dem Rückweg muss man laufen. Nach 5 Minuten ist man dann in diesem angenehmen freundlichen Haus. Wir waren unisono begeistert vom Haus Sonneneck. Wer nach St. Anton an den Arlberg will, sollte hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir bewohnten das wohnlich elegante Appartement Fascha und blicken nun mit Freude auf diese tolle Zeit zurück.
Es hat einfach alles gepasst - von der super Einteilung des Appartements bis zur freundlich zuvorkommenden Gastgeberfamilie.
Ideale Lage des Hauses - quasi direkt an der Skipiste ( auch an der Skischule, wo unsere Kleine 5 jährige ihre ersten Erfahrungen auf den Brettern machte ;) )
Brötchenservice einfach super ; Ortsmitte bequem zu Fuß erreichbar ; direkt ggü. des Hauses gutes italienisches Ristorante.
Saunabereich inkl. Massageliege waren auch gut.

Wir werden bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Bei Familie Jennewein fühlt man sich wirklich sehr geborgen - man kommt an und wird sofort allerherzlichst in die Famile aufgenommen.
Ein Haus in toller Lage mit wunderschönen Apartments, schönem Wellnessbereich und TOP-Service! Was will man im Urlaub mehr?!
Grüße an Frau Jennewein und Matthias!
PS: Die Stöckli Schi waren super - Danke nochmals für den TIP!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir bewohnten das Appartment Fascha.Es hat uns sehr gut gefallen.
Vorallem Frau Elisabeth Jennewein ist die gute Seele des Hauses und steht bei Fragen und anderen Problemen jederzeit zur Verfügung.Daher vorallem Ihr ein herzliches Dankeschön.
Die Lage für Schifahrer ist super,man kann mit Schi vom Haus zur Nassereinerbahn fahren und auch wieder zum Haus zurückkehren.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Küche und Bereich Essen und Wohnen sind gut ausgestattet und der Tisch hat Platz für unsere Familie und für Freund die uns besuchten.
Direkt gegenüber dem Haus befindet sich eine Pizzeria um dort zu essen muß man vorbestellen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Haus Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonneneck

Anschrift: Nassereinerstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 49 Sonstigen Unterkünften in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Sonneneck St. Anton Am Arlberg
Haus Sonneneck Bewertung
Haus Sonneneck St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Haus Sonneneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.