“Meine Eindrücke” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Hotel Garni Keim
Hotel Garni Keim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Jakober Dorfstrasse 109, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Plauen, Deutschland
“Meine Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich war von Montag bis Freitag im Hotel Keim. Ich buchte ein Einzelzimmer mit Dusche und WC auf dem Flur - so die Voranzeige im Internet. Im zugeschickten Vertrag stand: Dusche und WC im Saunabereich. Verschwiegen wurde - die Sauna liegt 2 1/2 Treppen tiefer als mein Einzelzimmer! Wenn ich duschen wollte, war der Saunabereich saukalt - weil - so wurde mir mehrfach vorgehalten: Ich sei ja der einzige, der den Saunabereich nutzt. Die Minibar im Zimmer lieferte nur warme Getränke - zum gepfefferten Preis. Ich meldete den Defekt gleich zu Beginn des Aufenthaltes. Getan hat sich nichts - bis auf die Bemerkung von H. Keim zum Schluss des Aufenthaltes: Sie haben nichts mehr gesagt, da dachte ich, das sei erledigt! Ich erspare mir weitere Einzelheiten. Fazit: Nie wieder! Denn das Zimmer war zudem nicht gerade preiswert. Bei „Rabattverhandlungen“ zeigte sich H. Keim allerdings ein wenig entgegenkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine gemütliche Unterkunft, ca. 100m entfernt von der Bushaltestelle. Alle 15mins fährt der Skibus zu den Liften,,von daher gute Lage. Abends zum Essen gehen muss man das Taxi rufen, laufen ist viel zu weit. Die Inhaber sind sehr nett, bemühen sich sehr und sind sehr kommunikativ. Die Preise sind zwischen dem Jahren gesalzen, aber das ist St Anton. Toll ist, dass man tage- und NICHT wochenweise buchen kann/muss. Das Frühstücksbüffet ist gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Meine Familie und ich können dieses Hotel nur empfehlen! Die Bergstationen sind super zu erreichen, die Preise sehr angemessen für die Leistungen und das Service, das man dort erhält und vor allem für St. Anton angemessen. Der Besitzer bereitete uns jeden Tag ein super Frühstück, alles wurde stets frisch vorbereitet und aufgefüllt! Unsere Kinder erhielten einen Leih-DVD Player, damit wir uns am Abend noch Filme ausschauen konnten und dass sogar kostenlos! Die Zimmer wurden jeden mehr als gründlich gereinigt und waren immer sehr sauber! Der tolle Sauna-Bereich ist gemütlich und entspannend. Schlussendlich können wir nur sagen, dass alle Mitarbeiter unsere Wünsche immer erfüllten!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Keim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Keim

Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 109, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Zimmerservice Spa
Nr. 20 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Keim St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Keim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.