“Super Pizza!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr gute pizza mit gutem Wein in modernem Ambiente. Dazu freundliche Bedienung und ruhige andere Gäste- jederzeit zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wuppertal
“Pizza nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wer gerne amerikanische Pizza mag, ist hier gut aufgehoben.. ZuvIel Käse, sodass mein leider den übrigen Belag nicht mehr erkennen konnte, der viel zu dicke Boden war dazu auch noch angebrannt, Sardellen auf einer Quattro stagioni ? (14.-- EUR je Pizza!) Mussten leider reklamieren, was auch ohne weiteres möglich war. Man sagte uns eine Stornierung zu und wir bekamen stattdessen Pasta, die leider total versalzen war. Als die Rechnung kam, war zwar die Pizza Quattro stagioni storniert, dafür aber eine Salami Pizza gebucht, die wir überhaupt nicht bestellt hatten? Also im großen und ganzen kein gelungener Abend und am Ende noch eine viel zu hohe Rechnung für ein paar Pizzen! Sehr enttäuschend ...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Essen ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Essen im Dolce Vita ist gut. Das Ambiente ist mir persönlich zu "hallenmässig" und zu eng gestuhlt. Der Nachbar hört immer mit. Bedienung ist nett.

Aufenthalt April 2012
“Gibt sicher besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wer nur "Nahrungsaufnahme" sucht, ist an der richtigen Adresse. Schlecht war es nicht, aber frisch war es wohl eben auch nicht. Sowohl die Pasta wie auch die Tortelini haben ausgeshen wie aus der Werbung "frisch gemacht von Peter von Frosta" (und auch so hats geschmeckt). Pizza habe ich ebenfalls schon um Welten bessere gegessen.

Konklusion: Ok, aber für das muss ich nicht ins Restaurant...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hyderabad, Indien
“Bescheidene Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Von aussen vielversprechend, grosser, etwas anonymer Raum, jedoch gut engerichtet mit offener Küche. Empfangen wurden wir sehr freundlich und auch sehr aufmerksam bedient.
Die erste Enttäuschung jedoch beim Wein. Nicht nur, dass es den von uns gewählten nicht mehr hatte. Es schien überhaupt nur einen einzigen Rotwein zu geben, den wir dann wohl oder übel nehmen mussten. Die grose Enttäuschung dann beim Essen, die beiden Pizzas waren von äuserst bescheidener Qualität und mit 14 Euro völlig überteuert! Schade.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen