“Zu Hause bei Freunden in toller moderner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Der Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
München
“Zu Hause bei Freunden in toller moderner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Endlich ein modernes, geschmackvolles, aber auch sehr gemütliches Hotel in Sankt Anton !
Der Waldhof wird mit viel Engagement und Liebe von Andrea und Michael Ladner geführt - das spürt der Gast.
Das neueröffnete Hotel hat 18 Zimmer, die allesamt modern, mit viel Zirbenholz eingerichtet sind. Auf hochwertige Materialien und klare Linien, aber auch auf Behaglichkeit wurde viel Wert gelegt. Nachhaltigkeit und Qualität spiegeln sich in vielen Details wieder , z.B. die Bio- Kosmetikprodukte im Bad der österreichischen Marke "Alpienne".
Überall steigt einem der angenehme Duft von unbehandeltem Zirbenholz in die Nase. Das liegt daran, daß neben allen Zimmern auch die Lobby und das Restaurant mit viel Holz ausgebaut sind und ein wohliges behagliches Gefühl vermitteln.

Frühstück gibt es ab morgens 8 Uhr bis ca. gegen 11 Uhr. Hier kommen auch Langschläfer auf ihre Kosten. Frühstücken ohne Stress mit einer Kombination aus Buffet und Service am Tisch. Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt. Der Chef des Hauses (preisgekrönter Sternekoch) offeriert täglich eine andere interessante Müslikreation mit vielen frischen Früchten und kredenzt alle Arten von Eierspezialitäten. Alle Nahrungsmittel werden in Bio-Qualität angeboten.
Nachmittags wird eine regelmäßige Jause angeboten. Hervorzuheben ist das tolle Menü am Abend. Täglich wird im Restaurant ein anderes, delikates 4-Gänge-Menü serviert. Auf Wunsch gibt es dazu eine Weinempfehlung. Der Weinkeller beherbergt viele hervorragende Weine, die zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Uns haben besonders die österreichischen Weine begeistert. Nach dem Abendessen ludt der offene Kamin oft noch zu einem Glas Wein oder Capuccino ein.

Der Waldhof ist ein idealer Ausgangspunkt für Skifahrer und Wanderer. Wenige Meter vom Hotel fährt ein kosteloser Ortsbus (Fahrzeit ins Zentrum 5 min). Der Hausherr oder ein hauseigener Shuttel-Service bringen morgens völlig unkompliziert die Gäste zu den Liftstationen/Zentrum. Außerdem können die Ski kostenlos an den Liftstationen eingestellt werden. Bei Fragen zu Ausflüge oder für den einen oder anderen Geheimtipp gibt die Chefin gerne Auskunft.
Das Hotel verfügt über 3 verschieden temperierte Saunen , ein Dampfbad, Duschen und einen großen Ruheraum mit Blick auf die Berge. Ein Samowar für Tee und ein Espressoautomat stehen für die Ruhesuchenden dort kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Zeitschriften und kuschelige Decken runden das Wellnesserlebnis wunderbar ab.

Wichtig ist vielleicht zu erwähnen, daß das Hotel kein "Partyhotel" ist, sondern ein liebevoll geführtes Kleinod mit tollen,gepflegten Zimmern, sehr angenehmer Atmosphäre und wunderbarem Essen.
Weil es uns so gut gefiel buchten wir diese Hotel im März gleich ein 2. Mal . Garantiert wird man uns dort auch im nächsten Jahr wieder antreffen....

• Aufenthalt März 2010, Paar

Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Wir waren sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre.
Nach dem teilweise turbulenten Après Ski genossen wir umso mehr die ruhigen Stunden in dem sehr schönen Wellness Bereich und freuten uns jeden Abend auf die mehrgängigen Nachtessen welche von Michael hervorragend gekocht wurden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

"Der Waldhof" hat mich in mehreren Punkten überzeugt.
* Die Einrichtung vereint österreichisches Flair mit Modernem Ambiente
* Andrea & Michael Ladner sind herzliche Gastgeber und verstehen es im richtigen Maße auf die Gäste einzugehen.
* Das Essen war sehr lecker, auch für diejenigen unter uns die keinen Fisch mögen ( und ich habe noch nie Fisch gegessen der so lecker war) Herzlichen Dank für die Geschmacksexplosionen auf der Zunge :-)
* Der Wellness bereich bietet ausreichend Platz zum schwitzen und noch besser auch genügend liegen um danach zu entspannen.
Alles in Allem fahre ich gerne wieder in dieses Hotel und kann es jedem empfehlen. Hier gibt man vielleicht einen Euro mehr für die Übernachtung aus, jedoch ist hier jeder Euro die Leistung wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben über Weihnachten meine Mutter Im Waldhof untergebracht. Sie war sehr zufrieden mit der familiären und doch sehr professionellen Atmosphäre. Die schlichte, geschmackvolle Einrichtung lädt ein zum wohl fühlen ein. Das Zimmer war sehr schön und grosszügig. Entspannung findet man auch in der hauseigenen Wellness-Oase
Besonders beeindruckt waren wir von der phantastischen Küche die wir abends geniessen durften.
Ein grosses Dankeschön an Andrea und Michael Ladner für die schönen Stunden in ihrem Haus.
Katja K. aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2009
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer und die Ausstattung der Bäder sowie für den großzügigen Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist die große Gastfreundlichkeit der Eheleute Ladner und des gesamten Teams. Ein Highlight bildet dass abendliche 4-Gänge-Menü mit besonderen kulinarischen Genüssen. Wir haben uns als Familie rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Der Waldhof.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Der Waldhof ist ein wunderschönes Haus mit grosszügigen und modernen Zimmern. Das Haus ist sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet, sodass man sich sofort zuhause fühlt. Der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die sensationelle Küche. Chef Michael serviert jeden Abend ein Menü auf höchstem Niveau, das man in St. Anton sonst nirgenwo bekommt. Das Hotel liegt abseits des grossen Trubels von St. Anton, aber die die Anbindung ist über Shuttle Service , Skibus und Skidepot neben der Galzigbahn sehr gut gelöst. Wir kommen garantiert wieder!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Ich war mit meinen beiden Töchtern über Fasching im Waldhof. Wir haben uns sehr wohlgefühlt durch die persönliche Atmosphäre des Inhaberehepaars Michael und Andrea. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und bieten ein angenehm grosses Raumangebot. Das Hotel hat einen gelungenen kleinen Wellnessbereich. Die Kochkünste von Michael verwöhnen die Gäste nach einem langen Skitag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 9 von 55 in St. Anton am Arlberg
Skihotel Galzig
Skihotel Galzig
Nr. 16 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.