“Herzliche Gastlichkeit auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Der Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
München
“Herzliche Gastlichkeit auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Ich war mit meinen beiden Töchtern über Fasching im Waldhof. Wir haben uns sehr wohlgefühlt durch die persönliche Atmosphäre des Inhaberehepaars Michael und Andrea. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und bieten ein angenehm grosses Raumangebot. Das Hotel hat einen gelungenen kleinen Wellnessbereich. Die Kochkünste von Michael verwöhnen die Gäste nach einem langen Skitag.

Grossraum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ich / Wir waren bereits drei Mal im Waldhof. Man sollte das Hotel eigentlich schlecht bewerten damit sonst niemand hingeht und man es weiterhin geniessen kann ! Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet und es wurde der Charme eines traditionellen Alpenhotels beibehalten. Es liegt absolut ruhig und die Parksituation auf dem Hotelparkplatz ist perfekt. Die Relaxzonen wie die zwei Saunen und das Dampfbad sind sehr schön gestaltet. Das Restaurant bieten ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt ohne das man an ein Frühstücksbuffet rennen muss ! Das Abendessen (4 Gänge Menu) ist absolutes Sterneniveau. Alle Mitarbeiter und auch die Besitzer sind sehr freundlich und hiflsbereit. Wir werden sicherlich noch einige Skitage dort verbringen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ein neues Hotel in St. Anton rundum zum Wohlfühlen. Überaus geschmackvolle, gediegene, gemütliche moderne Einrichtung - da fühlt man sich einfach wohl! Die Wirtsleute Andrea und Michi gehen sehr freundlich auch auf individuelle Wünsche ein, da ist gar nichts ein Problem. Es ist aber vorallem die Küche und die kulinarischen Leckerbissen von Hausherr Michael, die diese schöne, kleine und sehr persönliche Hotel von anderen Häusern abhebt. Individuelle, persönliche Betreuung ist hier kein leeres Schlagwort. Nach dem SKifahren gehts in die kleine aber sehr feine Saunalandschaft. Die Lösung mit dem im Preis inbegriffenen Skidpot und Schuhdepot bei den Skiliften macht das kleine Manko, dass das Haus rund 10 Gehminuten von den Liften entfernt liegt, locker wett. Dafür ist es da heroben im Ortsteil Stadle himmlisch ruhig und erholsame Nächte sind garantiert.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Der Waldhof ist eine Oase für traumhaftes Wohnen und exzellenter Küche. Mit Gastfreundlichkeit, Harmonie und mit viel Liebe zum Detail führen Andrea und Michael das kleine Chateaux am tiefverschneiten Hang von St. Anton am Arlberg. Keine Frage, wir kommen wieder. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Herzlichst Catrin und Anja

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir waren über den Jahreswechsel 09/10 für eine Woche im Waldhof. Als vierköpfige Familie mit zwei Kindern hat uns besonders gut gefallen, dass man unsere zwei Räume von den übrigen Hotelzimmern abtrennen konnte, so dass ein richtiges Appartement entstand. Die großzügigen und modernen Zimmer sind wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Als besonders empfehlenswert muss man die Küche bezeichnen, die Gourmet-Qualität besitzt! Als langjährige Skifahrer in vielen Regionen war dies bisher unser beste Unterkunft, gerade was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Waldhof.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das brandneue Hotel Waldhof besticht durch den authentischen Charme eines familiär geführten Wellnesshotels gehobenen Niveaus. Besonders hervorzuben ist die Qualität der Küche, die durchaus mit Häusern der Fünf-Sterne-Kategorie verglichen werden kann, was aber auch nicht verwunderlich ist, da der Eigentümer vorher Chefkoch eines hervorragenden Restaurants war. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Umkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben zwei wunderschöne Tage im Hotel "Der Waldhof" verbringen dürfen.
Die Einrichtung ist sehr gelungen, man fühlt sich, wie zu Hause.
Mit einem sehr leckeren Frühstück, bei dem nichts fehlte, haben wir den Tag
angefangen und am Abend hat uns der Chef persönlich immer ein sehr leckeres
Gourmet-Menu zubereitet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.