“Hervorragend geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Hervorragend geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren auf dem Rückweg von Italien für zwei Nächte im Waldhof. Andrea & Michael haben sich als tolle Gastgeber präsentiert. Die Küche war auf Haubenniveau und aus dem Menu kamen auch klasse Variationen für unseren 2,5 Jahre alten Sohn raus. Netterweise wurden wir auch noch im Zimmer upgegraded ...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Zum wiederholten Male durften wir das ausgezeichnete Ambiente dieses schönen, familiären Hotels genießen und sind immer wieder überrascht, mit wie viel Herzlichkeit und Freundlichkeit man hier Willkommen ist! Auch im Sommer bieten sich hier in der nächsten Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten an. Radfahrern, wandern oder einfach nur relaxen, es gibt vieles zu entdecken.
Vor allem die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Küche von Andrea & Michael mit ihrem Team sind etwas Besonderes, das den Urlaub zum Erlebnis werden lässt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zum zweiten Mal im Waldhof und zu meiner Überraschung eine nochmalige Steigerung des Wohlgefühls, des Services und der kulinarischen Köstlichkeiten, die nach meinem ersten Besuch schon sensationell waren. Das Team, angeführt von Andrea und Michael macht es einem sehr schwer wieder abzureisen.
Aber das schöne daran ist die Vorfreude auf das garantierte Wiedersehen im Januar 2015.

DANKE !!

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist einzigartig und wer den Geruch von frischem Holz mag, der ist hier richtig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es war wieder ein schönes Erlebnis, den Urlaub im Waldhof zu verbringen. Bei Temperaturen von +15 Grad und wolkenlosem Himmel war der Frühling in St. Anton spürbar. Andrea & Michael haben mit ihrem Team in gewohnter Ruhe, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit tolle Rahmenbedingungen für Erholung pur geschaffen. Die exzellente Küche ist konstant auf hohem Niveau und sehr abwechslungsreich. Eine gute Mischung für Gäste aus aller Welt mit vielen regionalen Spezialitäten, die aber stets auf interessante Art am Arlberg präsentiert werden. Die Matratzen könnten für meinen Geschmack härter sein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Gäste sind wie St. Anton sehr international. Selbst aus Kanada (haben die keinen Schnee?) war ein Pärchen da. Es ist persönlich und das zeichnet den Waldhof aus. Auch wenn die Dame des Frühstückservice etwas hibbelig und schrill daher kommt, jeder bemüht sich sehr, "viel Vergnügen" zu bereiten. Der Shuttle ins Dorf ist Luxus und steht flexibel zur Verfügung. Alles in allem eines der schönsten Wohlfühl-Hotels in den Alpen, die ich kenne. Gerade weil es klein aber oho ist. Auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön. Ich bevorzuge die zum Rendl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

…und das überdurchschnittlich gut. Abwechslungsreiche und innovative Küche, welche beim Frühstück bereits anfängt. Freundlicher Familienbetrieb mit heller Inneneinrichtung, modern und doch gemütlich. Ruhig gelegen, etwas vom Dorf entfernt mit guter Verkehrsanbindung. Die Chefin hatte immer gute und hilfreiche Tipps für Spaziergänge ect. Sehr zu empfehlen für alle, die gute Qualität und angenehmes Ambiente zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

kurz gesagt: das waren Ferien, an die wir uns gerne und lange erinnern werden !
Wir waren sicherlich keine "einfachen" Gäste (2 x 4 Kinder...). Trotzdem waren Angela, Michael und ihr Team stets bemüht, uns den Urlaub so einfach und angenehm zu machen wie nur möglich. Wenn es auch keine billigen Ferien waren, die Qualität hat mehr als gestimmt. Ein besonderes Lob gilt Michael, der uns Tag für Tag Wunder aus Küche gezaubert hat, und sich den (extra-)Wünschen der Kinder perfekt angepasst hat. Obwohl die Kinder sicher etwas laut waren, hatten wir nie das Gefühl, die anderen Gäste zu stören, da für uns zwei Tische in einem durch eine Glasscheibe getrennten Raum reserviert waren. Die Kinder konnten während der Mahlzeit der Eltern ins Spielzimmer verschwinden.
Die Lage (der Waldhof ist etwas außerhalb gelegen) wird durch den morgens kostenlosen Shuttle, fast zum Vorteil: sehr ruhig !

Zimmertipp: Wir, 2 Familien mit jeweils 4 Kindern, haben die gesamte 3. (letzte) Etage (3 vier-Bettenzimmer) unt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Dieses kleine, sehr familiär geführte Hotel beeindruckt durch die herzliche und ehrlich gelebte Gastfreundschaft der Wirtsleute. Neben den wunderschönen Materialen - seien es Hölzer, Steine, Stoffe, etc. aus der Gegend, die in der Inneneinrichtung sowie in der Dekoration verwendet wurden besticht dieses Haus vor allem durch seine hervorragende Küche. Das Frühstück, das mit täglich abwechselnden "Schmankerln" an den Tisch serviert wird lässt keinen Morgenmuffel stumm und das Abendessen ist ein wahrer Hochgenuss! Ebenso ist der Shuttle-Bus Service direkt vom Hotel zur Galzig-Talstation äußerst bequem. Als perfekter Tages-Ausklang lädt die Ruhe- und Erholungszone im Waldhof wunderbar zum Entspannen ein, um für einen weiteren traumhaften Schitag am Arlberg gerüstet zu sein. Ein Haus, in dem man sich willkommen und zu Hause fühlt und in das man gerne wiederkommt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.