“Sankt Anton von der besten Seite” 5 von 5 Sternen

Der Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Sankt Anton von der besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Hotel 4 Sterne sehr modern und Restaurant der Spitzenklasse. Wenige Geh Minuten vom Zentrum in Sankt Anton.Küche von Michael ist absolut Top . Wir wurden die ganze Woche verwöhnt wie in einem 1 Sterne Restaurant.
Große ruhige Zimmer mit schönem Blick auf die Berge .Morgens mit Taxi zu den Bahnen .
Die Speisen sind hervorragend. Michael und Familie Ladner und das ganze Team hatten alles perfekt im Griff und haben uns wunderbar verwöhnt. Fast schon ein Geheimtipp den man nicht weitererzählen will. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder .
Roberto

Zimmertipp: Suiten sehr groß und schön
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Waren Anfang August für eine Woche im Waldhof, haben am Arlberg Giro (Rennrad-Marathon) teilgenommen. Ich muß sagen es hat alles super geklappt. Anschließend haben wir uns auf´s Wandern eingestellt.
Ein sehr modernes, traditionelles und doch sehr familiäres geführtes Hotel. Super schön eingerichtet bis auf´s kleinste Detail. Familie Ladner steht jedem Gast mit gutem Rat zur Stelle.
Das Essen ist super lecker Koch Michael Ladner macht das echt super. Zum Frühstück kann ich sagen wir waren begeistert. Wir konnten es uns erst nicht vorstellen, da wir sonst nur Buffets kannten, aber das hat uns umgehauen. Das was einem geboten wird einfach klasse.
Wir waren super zufrieden es war ein sehr schöner Urlaub im Waldhof.
P.S. Eine Kleinigkeit die Anfahrtsstraße zum Hotel für Radfahrer ist nicht asphaltiert und dadurch nicht so toll zu fahren. (Kann der Waldhof aber nichts für!!!)

Zimmertipp: Waren im Zimmer 205 untergebracht, das Zimmer ist echt super schön eingerichtet gewesen. Die Lage ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir verbrachten vier Tage im Waldhof in St. Anton. Das schmucke Hotel bietet angenehmen Komfort und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Einziges kleines Manko... die Betten könnten etwas härter sein, ansonsten gibt es nichts zu bekritteln. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service inklusive. Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Internetbewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, aber hier kann man sich getrost auf das verlassen was geschrieben wird. Der Aufenthalt im Waldhof war einfach nur perfekt!
Bereits bei der Ankunft wurden wir von der Familie Ladner aus herzlichste begrüsst und bekamen wichtige und hilfreiche Tipps um unseren leider sehr kurzen Aufenthalt bestmöglich gestalten zu können. Das Hotel bietet wunderschöne und geräumige Zimmer. Das Zirbenholz duftet wunderbar und das Bad ist geräumig, wie auch der Balkon auf dem man die letzten Sonnenstrahlen des Tages mit einem Glas Wein geniessen kann. Die Betten verleiten dazu nicht mehr aufzustehen, aber das sollte man, da man sonst auf viele andere tolle Sachen im Waldhof verzichten würde wie zB das leckere Abendessen das mit viel Liebe zubereitet und dann mit perfekter Gastfreundlichkeit und dem typischen österreichischen Humor serviert wird. Aber auch das Frühstück sollte man nicht auslassen. Was das Herz begehrt bekommt man direkt am Tisch serviert, wer hier hungrig bleibt ist selber Schuld.
Der Dorfkern von St. Anton ist in nur 15 Minuten zu Fuss erreichbar, von dort fährt auch in regelmässigen Abständen ein Shuttle, falls man den bergauf Fuss-Marsch lieber auslassen möchte oder man beim Apres-Ski ein bisschen tiefer ins Glas geschaut hat :).
Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt im Hause Ladner, welches wir bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen haben! Gerne kommen auch wir wieder zurück und lassen uns verwöhnen! Danke liebes Waldhof-Team, macht weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir wahren bereitz zum driten mal im Waldhof zu gast, man wird sehr liebevoll empfangen
Michaels Küche ist hervorragend, und es ist eine Familiäre Atmaspäre.
Es ist ein Hotel wo man sich richtig Erhollen kann.
Preis und Leistung stimmen überein.
Wir freuen uns auf den September woh wir wieder eine Woche ferbringen und uns zu
verwöhnen lassen.
Gruss aus Zollikofen Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Es gibt sie tatsächlich: die perfekte Bewertung! Wir erlebten traumhafte, erholsame und kulinarisch hochstehende Tage im Waldhof. Das von der Familie Ladner herzlich geführte Hotel empfehlen wir deshalb sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Waldhof. Es ist in St. Anton sehr schwer ein Hotel zu finden, das so viel Service, Flexibilität und unglaublich leckeres Essen zu bieten hat!
Service: jeder im Hotel, inklusive der Besitzer, kümmern sich persönlich um jedes Anliegen! Der Service an der Bar und im Restaurant ist professionell und super freundlich. Das Gastwirt-Ehepaar kümmert sich persönlich um das Check-In und alle Wünsche und Fragen und waren sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abfahrt persönlich für uns da.
Flexibilität: In St. Anton gibt es nicht sehr viele Hotels, die Gäste auch für ein Wochenende einbuken. Im Waldhof ist das offensichtlich (je nach Belegung natürlich) kein Problem.
und dann ist da das Essen: Gastwirt Michael zaubert sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen einen wunderbaren Gaumenschmaus. Besondere Allergie / Essenswünsche werden bei rechtzeitiger Info selbstverständlich berücksichtigt.
Grossartig, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.