“zu Hause ankommen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Eltville am Rhein, Deutschland
“zu Hause ankommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein Haus zum Wohlfühlen! Vom Empfang bis zur Abreise eine nicht aufdringliche und familiere Wohlfühloase. Fernab von großen Hoteltempeln ist dies ein Ort zum Genießen und Entspannen. Die Familie und das Servicepersonal (ohne aufdringlich zu wirken) sind mit Ihrer professionellen Art immer für den Gast da. Nichts wirkt aufgesetzt, alles ist sehr authentisch. Das Essen ist etwas ganz Besonderes in diesem Haus. Es gleicht einem Gourmetrestaurant. Man schmeckt das qualitativ hochwertige Produkt und man spürt die Großzügigkeit und Weitsicht der Gastgeber. Die Gastgeber (Andrea und Michael - der Koch) machen nach dem Frühstück und Abendessen jeweils Ihren ungezwungenen "Rundgang" von Tisch zu Tisch und geben jedem Gast das Gefühl heute nur für ihn gekocht zu haben und etwas Besonderes zu sein. Das Haus wird mit Erdwärme beheizt, es ist ein gesundes und ökologische Raumklima durch die einheimisch verwendeten Hölzer (Zirbe etc.). Vom Zimmer bis zum Spabereich wird dem Gast genügend Platz geboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren eine knappe Woche in diesem Hotel, es ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, es wird mit so viel schönen kleinen Ideen geleitet, das Essen ist einfach fantastisch (aber man sollte wirklich immer den ganzen Abend dafür einplanen, es geht nicht schnell ..), die Gastgeber sind unglaublich nett, natürlich und hilfsbereit - wir hatten einen Traumurlaub ! Auch die Fahrten zur und von der Talstation sind kein Problem, wir sind immer zu Fuß gegangen und hatten unsere Ski im Skisafe. Wenn Sie ein Zimmer ergattern können - freuen Sie sich auf einen tollen Urlaub !

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir sind begeistert von dem Hotel. Das Essen ist vorzüglich. Beim Frühstück erhält jeder Tisch sein eingnes Buffet!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Man wird sehr liebevoll empfangen und fühlt sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Das Hotel liegt ca. 15-20min. (zu Fuss) ausserhalb des Dorfkerns auf einer Anhöhe. Es fährt regelmässig ein Bus.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Es war mal wieder ein viel zu kurzer Aufenthalt im Waldhof! Wir sind zum wiederholten Mal total
begeistert von den kulinarischen Höhenflügen - sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück - Michaels Küche ist haubenfordernd!! Andrea und ihre Mitarbeiter sind so herzlich und zuvorkommend, daß wir auf jedenfall unbedingt wiederkommen möchten!
Ilona und Walter

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr persönlich geführtes Refugium in einem der schönsten Skigebiete der Welt: St. Anton am Arlberg. Familie Ladner und das Team kümmert sich mit viel Herz und Zuwendung um jeden Gast. Die Lage des Hotels ist im Ortsteil Stadel, aber bestens angebunden an das Skigebiet und den Ort. Das Ambiente besticht durch viel Holz und eine moderne, aber gemütliche Einrichtung. Die Zimmer sind sehr schön, mit allem Komfort, einem großen Bad und einem großen Balkon mit Blick in die Berge. Der Saunabereich ist klasse. Morgens fährt ein Shuttle-Taxi die Skifahrer in 3 Minuten in den Ort. Das kulinarische Vergnügen ist allein die Reise wert. Michael Ladner kocht ausgezeichnet. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind ein besonderes Erlebnis mit gesunden Zutaten und Pfiff.

Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind dieses Jahr gern wiedergekommen. Hier stimmen Unterkunft, Verpflegung und Service. Die Menüs sind sehr gut, ebenso die Weinkarte. Auch beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Die Skiliftkarte kann man im Hotel bekommen. Zum Lift wird man mit einem Taxi gebracht. Auf dem Rückweg stiegen wir am Moserwirt aus und gingen ca. 10-15 min zu Fuss zum Hotel. Den Linienbustransfer haben wir nicht genutzt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Waldhof, weil es einfach traumhaft schön ist. Überzeugen tun die vielen Details, die Gastfreundlichkeit, die schönen Zimmer und der Wellnessbreich. Das absolute Highlight eines jeden Tages besteht allerdings aus dem 4-Gänge Menü, welches von Michael Ladner zubereitet wird. Sehr individuell und einfach nur toll. Der Waldhof ist für uns Erholung pur!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.