“Tolles Hotel - hier fühlt man sich wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Waldhof

Der Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Tolles Hotel - hier fühlt man sich wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt ruhig etwas oberhalb von Sankt Anton. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeberfamilie kümmert sich sehr liebevoll um jeden Gast ohne aufdringlich zu sein. Die Küche ist ausgezeichnet. Es fängt beim Frühstück an und endet am Abend mit einem 4- Gänge Menu. Wir haben uns hier vom ersten Augenblick wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Es stimmt wirklich alles in diesem feinen Hotel. Am allerbesten war das Essen. Auch als (fast) Vegi kommt man voll auf seine Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem unschlagbar. Auch die Wanderberatung war super. Insgesamt einfach sehr sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2011
Wallenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Einzigartig ist die Kombination von wunderschönem Ambiente, duftendem Zirbenholz in den großzügig ausgestatteten Zimmern, schönem Wellnessbereich, phantastischem Essen und einer unverkrampften, herzlichen Atmosphäre - einfach perfekt! Wir haben mit unserer Tochter bereits das zweite Mal einen Aufenthalt im Waldhof genossen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Waldhof! Andrea und Michael machen alles mögliche um ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu geben! Auch unser Baby war sehr willkommen.
Das Essen, das Zimmer, der Service,... wir können nur in Superlativen sprechen. Wir haben Ruhe und Erholung gefunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Super Hotel, familiär geführt, excellentes Essen, Liebe im Detail, nicht nur beim Essen; auch die Zimmer sind hochmodern, dennoch stilvoll und mit viel Liebe und Know-how eingerichtet. Unaufdringlicher Luxus in natürlicher Umsetzung. Persönlicher Umgang mit dem Gast, man fühlt sich einfach wohl und möchte nicht mehr abreisen. Habe bis jetzt kein besseres Hotel erlebt, daher : "besser gehts nicht"!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Wir wurden bestens bewirtet und umsorgt, so dass wir uns stets sehr wohl gefühlt haben. Hervorragende Küche! Jeder Gang ein Highlight! Auch unsere kleine Tochter fühlte sich wie zu Hause.
Die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet. Sie sind modern und aufeinander abgestimmt eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

fuer das Ehepaar Ladner.
Ausgewogenheit des Hotel-Konzepts, Bauausfuehrung, Gestaltung, aber besonders die Kombination von ausgezeichneter Kueche und perfektem, herzlichen Service verdienen hoechstes Lob
Hervorzuheben sind die ruhige Lage, die grosszuegigen Zimmer mit viel Holztaefelung, ohne rustikal zu wirken, die geraemigen Baeder mit separatem WC und wer mit dem Auto anreist, hat genuegend Parkraum.
Danke, es waren sehr schoene Tage.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.