“Einfach WAU !!” 5 von 5 Sternen

Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Einfach WAU !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Unser verlängertes Wochende im Waldhof war das schönst Wochennede seit Jahren. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön, exclusiv mit sehr Viel Stil und Geschmack, das Essen ist eine Wucht und das Preis / Leistungsverhältnis für St.Anton ungewöhnlich fair. Dei Weinkarte ist einfach professionell und Perfekt. Die Sauna und der Nassbereich Großzügig, Hell freundlich und sauber! Einfach Toll !!
Ein Haus zum Wohlfühlen, und verwöhnen lassen. Nicht einfach in St.Anton zu finden! Der Geheimtipp am Wald !! Eigentlich dürfe man es gar nicht weitersagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Skiwochenende der Orthopädie Schaffhausen (Schweiz)
Der Service war sehr gut. Beginnend mit schnellen Antworten auf telefonische und e-mail-Anfragen, über Organisation von Skiliftkarten, Zubringerdienst zum Skilift und Bedienung im Restaurant.
Tolles Frühstück und sehr gute Abendmenüs.
Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet; alles aus Vollholz.
Zum Skifahren gute Lage. Gut organisierter Taxizubringer. Man kann auch wenige Minuten zu Fuss zur Piste gehen.
Die Ausstattung war sehr gut. Schöner Saunabereich.
Am meinsten gefallen hat uns die gute und sympathische Organisation und das Ambiente. Das Essen war top. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im Februar 2011 kurzfristig mit Freunden den Waldhof gebucht und waren auf das Angenehmste überrascht. Das Hotel ist sehr neu (gerade die zweite Saison) und daher vielleicht noch nicht so bekannt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, mit sehr viel Holz, aber auch modern. Unser Zimmer hatte einen Riesenbalkon. Das Highlight an diesem Hotel waren allerdings die abendlichen Menues (wir hatten Halbpension, kann ich nur empfehlen, es schmeckte immer grossartig) und die sehr sympathischen Wirtsleut'.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wunderschönes und ruhiges Hotel. Köstliches Essen, toller Service und Entspannung pur. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sehr willkommen. Ein Kleinod in den Bergen. Ein toller Service: Morgens wird man mit dem Taxi direkt zum Skilift gebracht. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen gepflegt und man kann hier entspannt auf die wundervolle Bergwelt schauen. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr nett mit Holz, aber nicht Alpenländisch, eingerichtet.
Man hat sehr große gemütliche Doppelzimmer in dehnen man auch mal ein Regentag verbringen kann.
Die Küche ist sehr gut und nicht nur für Feinschmecker, auf die Kinder wird eingegangen und die bekommen auch ihre Sonderwünsche beim essen.
Das Hotel wir Familiär aber auch professionell geführt mit sehr netten und erfahrenen Inhabern.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Agarn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Es ist ein Traum gewesen, schon vom ersten Tag an als wir angekommen sind. Bin mit meiner Cousine über Weihnachten/Silvester im Waldhof in den Ferien gewesen. Gastfreundschaft eins A. Die Küche fantastisch und der Service sowas von freundlich!:o)Jeden Abend gab es ein 4 Gang Menü(ein Traum jedesmal)dazu gönnten wir uns immer ein Fläschen Wein was auch sehr fein schmeckte und der Service(Ingo)war sehr eins A:o)Auch die Wirtsleute Andrea und Michael waren sehr sehr freundlich und man fühlte sich wie zu Hause, richtig Familiär. Das Skigebiet war ebenfalls fantastisch auch wenn es in der Schweiz ebenfalls viele schöne Orte gibt konnte mich dieses begeistern:o)Der Waldhof ist sehr sehr empfehlenswert!Ebenfalls die Zimmer waren gross und geräümig und mit diesem speziellen Holz was ganz ....eben spezielles:o)Auch die Saunalandschaft war sehr hübsch und einladend wenn auch ein bisschen kleiner.Störte uns jedoch nicht. Unter dem Strich.....fantastische Ferien im Hotel Waldhof vielen lieben Dank an Andrea und Michael ihr macht das super toll!:o)Grüsse vom Wallis

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Überraschend in jeder Beziehung, bezüglich Service und excellenter Küche - dazu hin
ein geschmackvolles, großzügig gestaltetes und modern eingerichtetes Hotel,
in dem man sich sofort wohl fühlt . Es war eine wunderschöne Woche !
Die Wirtsleute Andrea und Michael Ladner haben ein Hotelkonzept realisiert, das
einen familiären und vertauten Rahmen schafft- Überschaubare Zimmeranzahl und excellenter Service. Der Waldhof ist perfekt für einen Familienurlaub oder
auch mit einen kurzurlaub mit Freunden oder Geschäftspartnern!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.