“Ein Bergtraum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Hamburg
“Ein Bergtraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wunderschönes und ruhiges Hotel. Köstliches Essen, toller Service und Entspannung pur. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sehr willkommen. Ein Kleinod in den Bergen. Ein toller Service: Morgens wird man mit dem Taxi direkt zum Skilift gebracht. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen gepflegt und man kann hier entspannt auf die wundervolle Bergwelt schauen. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr nett mit Holz, aber nicht Alpenländisch, eingerichtet.
Man hat sehr große gemütliche Doppelzimmer in dehnen man auch mal ein Regentag verbringen kann.
Die Küche ist sehr gut und nicht nur für Feinschmecker, auf die Kinder wird eingegangen und die bekommen auch ihre Sonderwünsche beim essen.
Das Hotel wir Familiär aber auch professionell geführt mit sehr netten und erfahrenen Inhabern.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Agarn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Es ist ein Traum gewesen, schon vom ersten Tag an als wir angekommen sind. Bin mit meiner Cousine über Weihnachten/Silvester im Waldhof in den Ferien gewesen. Gastfreundschaft eins A. Die Küche fantastisch und der Service sowas von freundlich!:o)Jeden Abend gab es ein 4 Gang Menü(ein Traum jedesmal)dazu gönnten wir uns immer ein Fläschen Wein was auch sehr fein schmeckte und der Service(Ingo)war sehr eins A:o)Auch die Wirtsleute Andrea und Michael waren sehr sehr freundlich und man fühlte sich wie zu Hause, richtig Familiär. Das Skigebiet war ebenfalls fantastisch auch wenn es in der Schweiz ebenfalls viele schöne Orte gibt konnte mich dieses begeistern:o)Der Waldhof ist sehr sehr empfehlenswert!Ebenfalls die Zimmer waren gross und geräümig und mit diesem speziellen Holz was ganz ....eben spezielles:o)Auch die Saunalandschaft war sehr hübsch und einladend wenn auch ein bisschen kleiner.Störte uns jedoch nicht. Unter dem Strich.....fantastische Ferien im Hotel Waldhof vielen lieben Dank an Andrea und Michael ihr macht das super toll!:o)Grüsse vom Wallis

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Überraschend in jeder Beziehung, bezüglich Service und excellenter Küche - dazu hin
ein geschmackvolles, großzügig gestaltetes und modern eingerichtetes Hotel,
in dem man sich sofort wohl fühlt . Es war eine wunderschöne Woche !
Die Wirtsleute Andrea und Michael Ladner haben ein Hotelkonzept realisiert, das
einen familiären und vertauten Rahmen schafft- Überschaubare Zimmeranzahl und excellenter Service. Der Waldhof ist perfekt für einen Familienurlaub oder
auch mit einen kurzurlaub mit Freunden oder Geschäftspartnern!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

.. oder besser gesagt: "immer gerne wieder" oder noch besser ausgedrückt ... "daheim bei Freunden". Selten haben wir uns (meine Tochter und ich) in einem Hotel besser aufgehoben gefüllt, als bei den Ladners. Hier hat wirklich ALLES gestimmt. Klar, hat alles seinen Preis, aber die Tage, die wir hier verbringen durften, war jeden Cent wert. Ein Haus, an dem es wirklich an keiner - auch noch so kleinen Einzelheit - fehlte. Liebvoll ausgestattete Zimmer, ein perfekter Service, der seinesgleichen sucht, immer ein offenes Ohr für den Gast, eine absolutes Esserlebnis auf sehr hohem Niveau, ausgezeichneter "Weinkeller" ... kurz: Herz, was willst Du mehr. Wir konnten selten so ausgewogen die Seele baumeln lassen. "Geht nicht, gibt's nicht", ist hier das Motto und es wird entsprechend von beiden Ladners gelebt. Auch das Servicepersonal war spitze. Immer aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein... man merkte... denen macht ihr Job wirklich Spaß.
Naja, was bleibt noch zu sagen? Ach ja, ein wirklich tolles Skigebiet mit Herz und Niveau, Stanton eben.
Und.. wer seinen nächsten Urlaub nicht im Waldhof verbringt, ist selbst schuld. Mehr, als es hier schmackhaft zu machen, können wir nicht.

Die Werners aus Ladenburg/Deutschland, die ganz bestimmt wiederkommen werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ein wunderschönes kleines Familienhotel, wo ökologische Punkte berücksichtigt wurden und man trotzdem jeglichen Komfort und Luxus und Genuss findet, den man sich bei einem guten Hotel wünscht. Das mehrgängige Menü war jeden Abend und das sehr individuelle, persönliche Frühstück jeden Morgen ein Genuss, zudem ein unaufdringlicher, aber sehr aufmerksamer Service. Professionell und familiär, wie ich mir einen Aufenthalt vorstelle. Zudem ausgesprochen großzügig angelegte Zimmer und wunderschöne Bäder. Lediglich die Matratzen waren uns persönlich ein wenig zu weich, aber das ist sicher Gewöhnung. Jeden Abend die Möglichkeit die sehr schöne Sauna (finnisch, Bio und Dampf) zu genießen. Zudem bei nicht völlig zentraler Lage (was wir sehr angenehm fanden) einen Transfer jeden Morgen zur Gondel, so dass man alle Bequemlichkeiten hatte.
Alles in allem ein Kleinod, was man am liebsten nicht empfehlen möchte, damit es nicht immer ausgebucht ist und ein Geheimtipp bleibt :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt, da alles perfekt war. Angefangen vom geräumigen Zimmer mit herrlichem Ausblick, toller Wellnessbereich, bis hin zum haubenverdächtigen
Abendessen, das üppige Frühstück nicht zu vergessen.
Da wir Andrea und Michael seit Jahren kennen, waren wir bei vertrauten Freunden.
Thanks for your outstanding hospitality !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Waldhof

Anschrift: Stadleweg 40, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof St. Anton Am Arlberg
Der Waldhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.