“VIELEN DANK!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lübeck, Deutschland
“VIELEN DANK!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen! Uns hat es an NICHTS gefehlt. Vielen DANK an die Damen Murr, tolle Gastgeberinnen, sie haben sich rührend um uns gekümmert, kommen gern wieder.
Skilift knappe 3 Minuten, Stadtkern 10 Minuten entfernt, passt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Valence, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

St.Anton der Skiort am Arlberg fuer Top Skierlebnis in einem sportlichen und gepflegten Rahmen.Das stilvolle und sehr gepflegte garni hotel Dr.Murr ist seit 13 Jahre fuer mich die beste Unterkunft. Traditionelle und sportliche Atmosphäre und natürliche Gastfreundlichkeit. Tolles Frühstück mit gute Produkte. Schöne geräumige Zimmer mit allem Komfort von einem 4 Sterne Haus. Schöner Wellness Bereich wo man alles findet was man zum entspannen braucht nach einem sportlichen Skitag. Ohne Einschränkung zu weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe an der Seilbahn und der Bushaltestelle. Bis zum Dorfzentrum braucht man zu Fuss ungefähr 5 Minuten. Das Hotel verfügt über einen grossen Saunabereich mit Schwimmbad, freies Wifi und einen genügend grossen Skikeller . Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet ( 2 TV, Safe, Minibar...) und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend ( z.B. bei der Empfehlung und Reservierung von einem Restaurant am Abend). Ein Parkplatz stand zur Verfügung, leider und das ist der einzige Nachteil, im Freien.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig und super lecker. Von der Unterkunft waren wir sehr begeistert, aber leider vom Skigebiet etwas enttäuscht. Die veralteten Anlagen waren total überlastet und es gab lange Wartezeiten an den Bahnen und in den Berg-Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren zwischen den Jahren in St.Anton. Das Hotel steht nur hundert Meter von der Seilbahn entfernt. Bis zum Center sind es etwa 5-7 Minuten Fußweg. Das Zimmer sind in einem sehr guten und sauberen Zustand und sind nach Landstil eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und beabsichtigen es das nächste Mal wieder zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in St Anton und ich kann nur sagen:
insgesamt absolut klasse, gute lage, lecker fruehstueck, super spa/sauna landschaft, freies wifi und jeder war sehr freundlich. Bisher insgesamt eines der besten hotels in denen ich je uebernachtet habe. Und da ich nun die 300 Zeichen fuellen soll: ..................................................................................................................................................

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
82269 Geltendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich habe relativ kurzfristig über die Website von St. Anton gebucht und war froh, noch eine relativ günstige Unterkunft bekommen zu haben. Das Hotel ist sehr familiär und sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer, das naturgemäß kleiner ist. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Spa-Bereich ist relativ neu und wertet das Hotel deutlich auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Dr. Otto Murr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Dr. Otto Murr

Anschrift: Dorfstrasse 122, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 119 Pensionen in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Dr. Otto Murr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Dr. Otto Murr St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Dr. Otto Murr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.