“Romantisches, individuelles Hotelschlösschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergschlössl

und 1 weitere Seite
Hotel Bergschlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergschlössl
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Innsbruck
“Romantisches, individuelles Hotelschlösschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir hatten einen exzellenten Skiurlaub im Bergschlössl. Die Apartments waren in einer ausgewogenen Mischung aus tiroler Urigkeit und Eleganz eingerichtet (Noch dazu gab es am Zimmer eine eigene iMac Station mit WLAN, was ich bis dato in kaum einem Hotel zur Verfügung hatte)
Das romantische Haus und seine Betreiber vermitteln eine sehr angenehme und freundlichen Atmosphäre. Das Morgenbuffet, der Zimmerservice und der Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Obwohl das Haus praktischerweise direkt an den Bergbahnen und der Piste liegt, ist es dem Regen treiben am Tage zum Trotz angenehm ruhig und entspannend in den Abendstunden. Mit dem Privatparkplatz und dem hauseigenen Skiservice kann man die Benzinkutsche denn auch den gesamten Urlaub lang stehen lassen und wirklich entspannen. Wir kommen bei Gelegentheit bestimmt wieder ins Bergschlössl und Danke ans Team ! Weiter so !

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bergschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergschlössl

Anschrift: Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 36 von 118 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergschlössl 4*
Schlosshotel Bergschlössl befindet sich direkt neben der Talstation von 3 Seilbahnen in St. Anton am Arlberg. Alle Zimmer sind exklusiv mit antiken Möbeln ausgestattet, verfügen über kostenfreies WLAN und Apple Entertainment-Station. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergschlössl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Bergschlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.