“Gute Lage, wenig Flair !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergschlössl

Hotel Bergschlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergschlössl
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Gute Lage, wenig Flair !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Super gelegenes, schönes Hotel direkt an der Piste. Eigentlich gemütlich und sauber. Leider hatten wir das Kellerzimmer gegenüber dem Skiraum. Der versprochene gute Hausgeist war leider nicht zu sehen. Dafür hat uns der Hund jeden Morgen um 7.30 geweckt !!! Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt ok, aber unsere Erwartungen an dieses Haus wurden nicht erfüllt ?

• Aufenthalt Januar 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Seit ich in Berlin lebe, liebe ich es in die Heimat nach Tirol auf Urlaub zu fahren, deshalb war das Ziel unserer Hochzeitsreise klar und das Bergschlössl als Unterkunft die perfekte Wahl.
Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente einfach toll! Ich fühlte mich wie eine Prinzessin im Ski-Urlaub! Durch das riesige Badezimmer am Zimmer konnte ich mich mit meinem Gemahl so richtig entspannen!
Da wir beide sehr gerne Skifahren, wollte ich unbedingt ein Hotel nahe an der Piste. Einer von vielen Wünschen, die im Bergschlössl erfüllt werden, denn die Piste ist direkt vor der Tür. Da macht es so richtig Spaß aufzuwachen, das Panorama vor dem Fenster zu genießen, sich den Bauch mit einem üppigen Frühstück voll zu schlagen und dann ab auf die Piste.
Da meine Ski-Ausrüstung schon ziemlich alt ist, hab ich mir direkt im Hotel alles ausgeborgt und war wirklich zufrieden. Auch meine Schlafprobleme waren kein Thema, denn man kann sich dort ganz tolle Kissen ausborgen,die mit verschiedensten Kräuter und Kernen gefüllt sind. Nicht zu vergessen die große Wein- und Champagnerauswahl, die in den Flitterwochen nicht unwichtig ist ;) p.s. meinem Mann Jens hat es auch sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Im September wird es in St. Anton sehr ruhig, ab Mitte des Monats beginnen die Bergbahnen und einige Hotels/Restaurants zu schliessen. Umso mehr kamen wir in den Genuss des familiär und sehr persönlich geführten Bergschlössl an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr hübsch und indiviuell eingerichtet, das Bad war schon fast ein Zimmer für sich, gestaltet von der Gastgeberin - Kompliment! Das Frühstücksbuffet ist klein aber dennoch reich und fein. Als Wanderer hatten wir einen idealen Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen. Wir blicken auf eine sehr schöne Woche zurück - das Bergschlössl hat viel dazu beigetragen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im Hotel Garni Bergschlössl in St. Anton am Arlberg übers Wochenende zum Wandern. Das Hotel liegt im Dorfkern, direkt neben verschiedenen Bergbahnen und ist so sicherlich für Skifahrer im Winter bestens geeignet. Aber auch für Wanderer ist die Lage gut, man kann direkt vom Hotel aus los gehen - oder sich per Bus oder Bergbahn an den gewünschten Startpunkt begeben. Wir hatten ein Standardziummer gebucht, das sich als sehr geräumig (2 Zimmer) erwiesen hat. Das Bad hatte eine angenehme Grösse und war sauber - wie der Rest übrigens auch. Angenehm zu bemerken: Das Zimmer war mit modernster Medientechnik ausgestattet, Internetzugang selbstverständlich. Das Frühstück war hervorragend!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Mit nur 10 sehr private Zimmern, direkt an der Piste, rollt man aus dem Mooserwirt ins Bett hinein. Den nächsten Tag am ersten im Lift und die frischten Pasta's neben an im Basecamp. Es kostet was, aber man bekommt noch mehr. Dieser Lage ist ein Hammer. Mann fülht sich wie ein bezitzer eines Privathauses in einer der Schönsten Schi-Orte der Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir hatten einen exzellenten Skiurlaub im Bergschlössl. Die Apartments waren in einer ausgewogenen Mischung aus tiroler Urigkeit und Eleganz eingerichtet (Noch dazu gab es am Zimmer eine eigene iMac Station mit WLAN, was ich bis dato in kaum einem Hotel zur Verfügung hatte)
Das romantische Haus und seine Betreiber vermitteln eine sehr angenehme und freundlichen Atmosphäre. Das Morgenbuffet, der Zimmerservice und der Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Obwohl das Haus praktischerweise direkt an den Bergbahnen und der Piste liegt, ist es dem Regen treiben am Tage zum Trotz angenehm ruhig und entspannend in den Abendstunden. Mit dem Privatparkplatz und dem hauseigenen Skiservice kann man die Benzinkutsche denn auch den gesamten Urlaub lang stehen lassen und wirklich entspannen. Wir kommen bei Gelegentheit bestimmt wieder ins Bergschlössl und Danke ans Team ! Weiter so !

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bergschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergschlössl

Anschrift: Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 114 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergschlössl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Bergschlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.