“Wie ein gemütliches Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergschlössl

Hotel Bergschlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergschlössl
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Zürich
“Wie ein gemütliches Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Im September wird es in St. Anton sehr ruhig, ab Mitte des Monats beginnen die Bergbahnen und einige Hotels/Restaurants zu schliessen. Umso mehr kamen wir in den Genuss des familiär und sehr persönlich geführten Bergschlössl an ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr hübsch und indiviuell eingerichtet, das Bad war schon fast ein Zimmer für sich, gestaltet von der Gastgeberin - Kompliment! Das Frühstücksbuffet ist klein aber dennoch reich und fein. Als Wanderer hatten wir einen idealen Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen. Wir blicken auf eine sehr schöne Woche zurück - das Bergschlössl hat viel dazu beigetragen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im Hotel Garni Bergschlössl in St. Anton am Arlberg übers Wochenende zum Wandern. Das Hotel liegt im Dorfkern, direkt neben verschiedenen Bergbahnen und ist so sicherlich für Skifahrer im Winter bestens geeignet. Aber auch für Wanderer ist die Lage gut, man kann direkt vom Hotel aus los gehen - oder sich per Bus oder Bergbahn an den gewünschten Startpunkt begeben. Wir hatten ein Standardziummer gebucht, das sich als sehr geräumig (2 Zimmer) erwiesen hat. Das Bad hatte eine angenehme Grösse und war sauber - wie der Rest übrigens auch. Angenehm zu bemerken: Das Zimmer war mit modernster Medientechnik ausgestattet, Internetzugang selbstverständlich. Das Frühstück war hervorragend!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Mit nur 10 sehr private Zimmern, direkt an der Piste, rollt man aus dem Mooserwirt ins Bett hinein. Den nächsten Tag am ersten im Lift und die frischten Pasta's neben an im Basecamp. Es kostet was, aber man bekommt noch mehr. Dieser Lage ist ein Hammer. Mann fülht sich wie ein bezitzer eines Privathauses in einer der Schönsten Schi-Orte der Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir hatten einen exzellenten Skiurlaub im Bergschlössl. Die Apartments waren in einer ausgewogenen Mischung aus tiroler Urigkeit und Eleganz eingerichtet (Noch dazu gab es am Zimmer eine eigene iMac Station mit WLAN, was ich bis dato in kaum einem Hotel zur Verfügung hatte)
Das romantische Haus und seine Betreiber vermitteln eine sehr angenehme und freundlichen Atmosphäre. Das Morgenbuffet, der Zimmerservice und der Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Obwohl das Haus praktischerweise direkt an den Bergbahnen und der Piste liegt, ist es dem Regen treiben am Tage zum Trotz angenehm ruhig und entspannend in den Abendstunden. Mit dem Privatparkplatz und dem hauseigenen Skiservice kann man die Benzinkutsche denn auch den gesamten Urlaub lang stehen lassen und wirklich entspannen. Wir kommen bei Gelegentheit bestimmt wieder ins Bergschlössl und Danke ans Team ! Weiter so !

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bergschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergschlössl

Anschrift: Kandaharweg 13, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 115 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergschlössl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Bergschlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.