“Top Service, Essen mit Gourmetanspruch” 5 von 5 Sternen

Hotel Gletscherblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Gletscherblick
St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Top Service, Essen mit Gourmetanspruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Äußerst freundliches Familien geführtes Hotel, sehr gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume. Alles sehr gepflegt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt wechselnde "Dinnerthemen" z.B. Österreichabend, Italienabend, Fondueabend und auch das Frühstücksbuffet ist top.
Einziger Makel: Die Restauranträume sind überhitzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Über den telefonischen Erstkontakt mit flexiblem Angebot - teilweise Angebot im Nachbarhaus- wurden wir die 4 Tage toll betreut. Das Frühstück und das Abendessen lieesen keine Wünsche offen. Sauna sehr suber und erholsam nach dem anstrengenden Tag. Das von den Inhabern geführte Hotel ist weiterzuempfehlen und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2010
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Auch in diesem Dezember waren wir wieder zu Gast im Gletscherblick. Da es ein wunderschönes Hotel mit einem exellentem Service und einer wirklich hervorragenden Küche ist, kommen wir einfach immer gerne her. Auch die Lage ist für uns perfekt: St. Anton selbst, mit seinem lauten Trubel ist weit genug weg, aber nah genug, um einen Einkaufsbummel mit einem Spaziergang zu verbinden. Und mit dem Skibus ist man in ein paar Minuten beim nächsten Lift (Nassereinbahn).
Aber im Endeffekt lockt uns immer wieder das das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wird, nach St. Jakob in den Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Zusammen mit meiner Partnerin war ich 2 x im Gletscherblick zu Gast.
Im April 2010 Aufenthalt mit HP und im Juli 2010 hatten wir nur die Übernachtung gebucht.
Fazit: Sehr angenehmes Hotel mit hohem Standard und sehr guter Küche. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist schnell, aufmerksam und überaus freundlich.
Das Apres-Ski Buffet wunderbar, die Küche, wie gesagt, sehr fein.
Im Juli gab es nur eingeschränkten Betrieb, Küche geschlossen, trotzdem war es wieder ein entspannender Aufenthalt - gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich im April oder November in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.
Der Grund ist, dass die anderen Hotels meist wegen Servicearbeiten geschlossen sind.

Das Personal ist freundlich.
Das Essen entspricht eher einer besseren Pension.
Der Essensbereich bietet angenehmes Ambiente.

Wenn man ein Hotel in den oben genannten Monaten in St.Anton am Arlberg sucht, kann man dieses Hotel ohne Bedenken buchen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.