“Ein unvergesslicher Sommer Urlaub, nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Gletscherblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gletscherblick
St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Elsass, Frankreich
“Ein unvergesslicher Sommer Urlaub, nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Haben unser Sommer Urlaub zum ersten mal im Hotel Gletscherblick verbracht. (10 Tage ab 15.8)
Kann es nur weiter empfehlen. Hier ist es Traumhaft schön, der Empfang, die Betreuung und Beratung von der Fa. Jehle-Kathrein, sowie von der Manuela einfach spitze, ein richtiges wohl sein, so was haben wir noch nie erlebt. Einen Grossen Applaus, wir sagen nochmals danke schön.
Die Zimmer sind wunderschön gross, hell und sauber, sowie der Wellness Bereich.
Einen Applaus auch an den Kuchen Chef der uns jeden Abend mit seine Menus verwöhnt hat , sehr sehr fein, einfach lecker, sowie das Frühstück auch.
Wir werden auf jeden fall wieder Urlaub bei der Familie Jehle-Kathrein machen.
Emmy und Laurent aus dem Elsass.

Zimmertipp: Gletscherblick Suite, 2. stock. sehr hell und sonnige Suite, mit Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und W.C ...

Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten das Chalet für eine Woche gebucht. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort zu Hause. Sehr freundlicher Empfang und sehr gemütlich und absolut blitzsauber in jeder Ecke. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 15 und 10 Jahren und ein kleiner Hund. Es war für alle von uns absolut Urlaub.
Jeden Morgen wurden uns (per Brötchenservice) frische Brötchen geliefert. Die Vermieterin sowie ihre Eltern haben eine soooo herzliche Art an sich dass man sich absolut wohl und sehr willkommen fühlt.
Die Eindrücke aus diesem Urlaub waren durchweg nur positiv.......man muss das einfach selber erleben und sehen.
Also wir sind uns sicher dass wir nicht das letzte Mal dort waren!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten mit 4 Personen (2 Erwachsene/2 Kinder) und einem Hund das Chalet gebucht. Die Einrichtung gemütlich, perfekt - blitzsauber. An sich hätten wir als Selbstverpfleger nicht viel mit den Gastgebern zu tun gehabt, aber bereits am Anfang hat sich ein superherzliches Verhältnis aufgebaut. Wir bekamen Ausflugstips, wurden nach unseren Wünschen gefragt - ob etwas fehlen würde - es war aber alles perfekt, wie man es sich nur wünschen kann! Besser gehts nicht und wir sind mit einem weinenden Auge abgereist. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten noch nie einen so wundervollen Urlaub.
Der Gletscherblick ist an Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und Genuss nicht zu überbieten.
Direkt bei Ankunft bekommt man das Gefühl, herzlich willkommen
zu sein. Das Hotel ist von Kopf bis Fuß sehr liebevoll und stylvoll eingerichtet (sieht sehr neu aus) von Sauna und Ruheraum bis hin zur Bar und zum Restaurant.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Die Servicekraft Manuela ist sehr freundlich und bedient alle Gäste mit Freunde und
Professionalität. Ihre Empfehlungen sind einfach hervorragend.

Das Zentrum ist bequem mit dem Bus in 5min (Haltestelle
direkt vor der Tür) zu erreichen. Die Chefin hat sich viel Zeit genommen,
um mit uns die täglichen Reisetouren zu besprechen.
Landschaftlich ist St. Anton wirklich schön zum Wandern und Radfahren - es gab sogar
kostenlose E-Bikes zum Ausleihen.
Es war einfach rund um PERFEKT! Der Slogan „die Gletscherblick-Familie“
bekommt man dort inkl. Personal zu spüren. Wir freuen schon jetzt auf
den nächsten Urlaub im Gletscherblick!

Zimmertipp: Alpin-Suite und Turmsuite wunderschön
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Essen ist ein Gedicht und die Bedienung sehr nett.
Egal was sie für einen Ausflug machen möchten, sie erhalten tolle Tipps und gute Ideen.
Ein Bike oder E-Bike bekommen sie gratis im Hotel.
Sehr zu empfehlen ich gehe wieder.
Sophie Aug. 14

Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Heimat hat uns wieder. Schade!!!!!
Die Woche im Gletscherblick war wieder einmal " UNSCHLAGBAR "
Eine Woche im Chalet " = Perfektes Haus mit allem Luxus was der Mensch und Tier benötigt !
Das Essen auf der Terrasse war sehr gut. Das Wiener Schnitzel war verdammt groß und lecker.
Genug geschrieben. Bitte hinfahren und sich selbst ein Bild davon machen.
Wir kommen wieder. Versprochen...............

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kottingbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren von 10.-17. July im hotel. Das wetter war nicht so perfekt, aber die familie jehle-kathrein war so bemüht uns den aufenthalt so schön und angenehm zu gestalten. Mit ausflugstipps u. Wandertipps. Das essen ein gedicht u. Manuela im service einfach nur toppppppp.
Kann man einfach nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten in einer suite, aber auch die DZ haben eine sehr gute Ausstattung u. groesse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.