“Familiär und schön” 5 von 5 Sternen

St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Köln
“Familiär und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche im Gletscherblick. Wir sind schon viel gereist, auch in Spitzenhotels, aber so eine tolle familiäre und nette Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Service ist grandios und sehr zuvorkommend, ohne jemals aufdringlichzu sein. Vor allem hat uns beeindruckt, dass es nicht aufgesetzt ist. In vielen Hotels hat man zwar freundlichen Service, aber es wirkt oft einstudiert. Nicht so im Gletscherblick, hier spürt man die Herzlichkeit.

Abgesehen verbindet das Hotel wunderbar Moderne und Tradition. Die Stube ist gemütlich holzgetäfelt, die Zimmer mit rustikalen Holzbalken, geichzeitig aber top modern und stylish. Die Sauberkeit ist auch überall erstklassig.

Die Lage ist nicht ganz perfekt, aber sehr ruhig und mit dem Skibus (Haltestelle quasi direkt vor der Tür) ist man in 5Minuten an der Talstation oder in 8 Minuten im Nachtleben. Wir empfanden die Lage niemals als Nachteil, auch wenn wir abends gerne mal feiern gegangen sind, das Taxi vom Zentrum zum Hotel kostet nur ein paar Euro.

Das Essen im Hotel ist ganz ausgezeichnet, hier lohnt sich die Halbpension! Beim Frühstück angefangen mit einer riesigen Auswahl an leckeren und vor allem frischen Belägen, Müslis, frisch gepressten Säften, über die Jause mit Kaminwürzen und super Suppen, bis hin zum Abendessen ist alles auf höchstem Niveau. Wer da noch Geld für auswärts Essen ausgibt, ist selber Schuld.

Zimmertipp: Wir hatten eine der neu renovierten Alpin-Suiten, tolles Design und super ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Keltern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

inzwischen waren wir sicher schon 8 Mal - immer zum Skifahren -da und wurden stets außerordentlich liebevoll empfangen und umsorgt, sodass wir von der 1. Minute an vollkommen entspannen konnten.
Wir schätzen die geschmackvolle und warme Atmosphäre im Haus und den Gästezimmern.
Die Verpflegung bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Skiaufbewahrungsmöglichkeit an der Nasserein-Bahn sowie der neue Kofferaufbewahrungsraum mit Dusche und Umkleide waren sehr praktisch für uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Skisaison-Eröffnung.

Rainer und Bärbel Schubert

Zimmertipp: Wir haben bisher meistens Doppelzimmer "Arlberg" gebucht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel Gletscherblick ist sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf guten Service, freundliches Personal, sehr gutes essen und gutes schlafen legt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch künftig wieder in dieses Hotel gehen. Ganz lieben dank an alle, ihr seit wirklich ein ganz tolles TEAM.

Zimmertipp: Alpensuite, aber auch die Doppelzimmer sind schön. Vorteil bei der Alpensuite: sehr ruhig wenn man e ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
MariaMedellin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Danke für die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit. Danke der Küche, dem Service, dem Barmann, dem Housekeeping. WLan gab es Gott sei Dank nicht in der Bar und im Restaurant. Für uns gab es NULL Kritik.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hallo,
ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen: ein gemuetliches Hotel, tolles Essen, freundlicher Service. Habe mich rundum wohl gefuehlt und eine sehr schoene Woche in St. Anton verbracht.
Vielen Dank auch nochmal an Fam. Jehle-Kathrein und das gesamte Team.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Skisaison haben wir im Dez 2013 im Gletscherblick gestartet und wieder einmal hat uns dieses Hotel voll und ganz überzeugt! Die Mitarbeiter sind unglaublich herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mit welchen kleinen und großen Details man dort immer wieder überrascht und begeistert wird, sucht seines Gleichen. Daher freuen wir uns schon auf weitere Aufenthalte.

Das Hotel ist einfach perfekt ! Es liegt sehr ruhig, durch die direkte Nähe zum Skibus ist man aber schon in ein paar Minuten im Skigebiet oder auch im Zentrum von St. Anton. Und das Auto bleibt einfach in der Tiefgarage.
Das ganze Haus: Zimmer, Restaurant, Bar, Empfang, Fitness- und Wellnessbereich, sind ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Eine sehr gelungene Mischung aus gemütlich und modern. Man fühlt sich einfach wohl und alle Bereiche sind immer blitzsauber.
Nach einem Skitag freuen wir uns einfach auf das Restaurant, die Menüauswahl und die ausgezeichnete Qualität der Speisen überrascht uns immer wieder. Natürlich wird auch beim Frühstück alles geboten, was man sich nur wünscht.
Wir freuen uns schon auf den unseren nächsten Aufenthalt in Euerem wunderschönen Hotel 2014.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden selten so verwöhnt und umsorgt. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinkarte sorgen neben der Freundlichkeit und Fürsorge für perfekte Erholung.

Wir waren nur ein Wochenende dort und können es nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank liebe Familie Jehle-Kathrein!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.