“Ski 2014 "Dr. Schlumberger"” 5 von 5 Sternen

Hotel Gletscherblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gletscherblick
St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
MariaMedellin
“Ski 2014 "Dr. Schlumberger"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Danke für die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit. Danke der Küche, dem Service, dem Barmann, dem Housekeeping. WLan gab es Gott sei Dank nicht in der Bar und im Restaurant. Für uns gab es NULL Kritik.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hallo,
ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen: ein gemuetliches Hotel, tolles Essen, freundlicher Service. Habe mich rundum wohl gefuehlt und eine sehr schoene Woche in St. Anton verbracht.
Vielen Dank auch nochmal an Fam. Jehle-Kathrein und das gesamte Team.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Skisaison haben wir im Dez 2013 im Gletscherblick gestartet und wieder einmal hat uns dieses Hotel voll und ganz überzeugt! Die Mitarbeiter sind unglaublich herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mit welchen kleinen und großen Details man dort immer wieder überrascht und begeistert wird, sucht seines Gleichen. Daher freuen wir uns schon auf weitere Aufenthalte.

Das Hotel ist einfach perfekt ! Es liegt sehr ruhig, durch die direkte Nähe zum Skibus ist man aber schon in ein paar Minuten im Skigebiet oder auch im Zentrum von St. Anton. Und das Auto bleibt einfach in der Tiefgarage.
Das ganze Haus: Zimmer, Restaurant, Bar, Empfang, Fitness- und Wellnessbereich, sind ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Eine sehr gelungene Mischung aus gemütlich und modern. Man fühlt sich einfach wohl und alle Bereiche sind immer blitzsauber.
Nach einem Skitag freuen wir uns einfach auf das Restaurant, die Menüauswahl und die ausgezeichnete Qualität der Speisen überrascht uns immer wieder. Natürlich wird auch beim Frühstück alles geboten, was man sich nur wünscht.
Wir freuen uns schon auf den unseren nächsten Aufenthalt in Euerem wunderschönen Hotel 2014.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden selten so verwöhnt und umsorgt. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinkarte sorgen neben der Freundlichkeit und Fürsorge für perfekte Erholung.

Wir waren nur ein Wochenende dort und können es nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank liebe Familie Jehle-Kathrein!!!!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, einfach der ganze Aufenthalt sind genau so wie man sich einen Hotelbesuch vorstellt. Und das Essen übertrifft alkes andere noch. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bereits zum siebten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Gletscherblick verbracht. Wiederum waren wir sehr begeistert über diese Gastfreundschaft. Es ist tatsächlich wie nach Hause kommen. Das freundliche Besitzerehepaar und die gut gelaunten Mitarbeiter erfüllen dem Gast jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet, die Jause nach dem Skifahren und das 4-Gang Menu am Abend mit zusätzlich Salat und-Käsebuffet verschönern den Urlaub noch mehr. Skistation ist mit dem Bus in knapp 5 Minuten erreichbar, Bushaltestelle 50 m vom Gletscherblick entfernt. Bei der Skisation kann man die Skiausrüstung mit Gutschein gratis deponieren, ausserdem kann man die Skier einmal wachsen lassen. Im Dezember 2014 sicher wieder Gletscherblick!

Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr schönes Hotel in familärer Umgebung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dickes Lob an Personal und Familie. Service, Essen, Zimmer war alles toll. Ich würde gerne wieder kommen!
Viel Spaß im Hotel Gletscherblick (Ist mittlerweile fast geschmolzen :-)) wünscht Bernd Becker

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, Wenig oder gar kein Verkehr
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.