“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gletscherblick

und 1 weitere Seite
Hotel Gletscherblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gletscherblick
4.0 von 5 Hotel   |   St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
3 Sommer-Nächte ab € 222
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, einfach der ganze Aufenthalt sind genau so wie man sich einen Hotelbesuch vorstellt. Und das Essen übertrifft alkes andere noch. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013

Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bereits zum siebten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Gletscherblick verbracht. Wiederum waren wir sehr begeistert über diese Gastfreundschaft. Es ist tatsächlich wie nach Hause kommen. Das freundliche Besitzerehepaar und die gut gelaunten Mitarbeiter erfüllen dem Gast jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet, die Jause nach dem Skifahren und das 4-Gang Menu am Abend mit zusätzlich Salat und-Käsebuffet verschönern den Urlaub noch mehr. Skistation ist mit dem Bus in knapp 5 Minuten erreichbar, Bushaltestelle 50 m vom Gletscherblick entfernt. Bei der Skisation kann man die Skiausrüstung mit Gutschein gratis deponieren, ausserdem kann man die Skier einmal wachsen lassen. Im Dezember 2014 sicher wieder Gletscherblick!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr schönes Hotel in familärer Umgebung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dickes Lob an Personal und Familie. Service, Essen, Zimmer war alles toll. Ich würde gerne wieder kommen!
Viel Spaß im Hotel Gletscherblick (Ist mittlerweile fast geschmolzen :-)) wünscht Bernd Becker

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, Wenig oder gar kein Verkehr
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Leobendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nicht nur im Winter, auch im Sommer ist der Urlaub im Hotel Gletscherblick ein Traum.Der herzliche Empfang bei der Ankunft gibt uns das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Gäste zu verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen ist das Ziel der Eigentümer und Angestellten. Das Hotel ist sehr luxuriös und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Egal welches Zimmer, alle sind sehr komfortabel und perfekt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, danach wird der Wanderrucksack befüllt. Am Nachmittag wartet bereits das Kuchenbuffet auf die heimkehrenden Gäste. Beim Abendessen wird man wieder mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir kommen immer wieder gerne nach Hause in den Gletscherblick.

Zimmertipp: Egal ob Suite, Appartement oder Doppelzimmer, alle Zimmer sind perfekt und ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben schon viel gutes über dieses Hotel gelesen ( Papier ist geduldig )
Nach kurzem Überlegen haben wir gebucht. Wir kamen an und füllten uns sofort
wie daheim. Es ist nichts künstlich oder gespielt. 100% in PERFEKTION
Kommen wir wieder: 200%

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren diesmal nicht zum Skifahren in St. Anton, sondern bei über 30 Grad Hitze zum St. Jakober Dorffest und zum lokalen Halbmarathon, dem Jakobilauf. Wir hatten zu dritt die Turmsuite, in der wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Suite überzeugt durch ein tolles großes Badezimmer, ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer mit toller Aussicht sowie einem Kinderzimmer, das sich über eine Treppe erreichbar darüber befindet. Die Eigentümerfamilie sind hervorragende Gastgeber. Die Küche sowie das Frühstücksbuffet überzeugen ebenfalls. Mehr Lob geht nicht !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Hotel Gletscherblick
Nette Gastgeber-Familie, Wünsche werden wahr, freundliches gut geschultes Personal, sehr gepflegtes und gutgeführtes Haus. Geräumige Zimmer welche luxuriös ausgestattet sind. Dieses Hotel gilt es als nicht zu verfehlen, wir kommen sicher wieder. Wer es einmal erlebt hat kommt sicherlich gerne zurück. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Hotel in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick
Hotel Gletscherblick St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.